Suche immer noch dringend jemanden aus HH der sich mein Baby

  • Ahoi liebe Freunde,
    meine Prinzessin steht schon seit 2 Wochen vor meiner Haustür und weint bitterlich weil sie schmerzen hat.
    Wer von euch netter Hamburger hätte mal ein wenig Zeit, um das Baby mal etwas unter die Lupe zu nehmen.
    Ich bin nämlich ein Neuling und habe keinen Plan davon.
    Ich vermute mal das es nix dolles ist, aber bevor ich da selber noch mehr kaputt mache bitte ich euch um Hilfe.
    Ich lade euch danach auch zu paar Bierchen ein! ;)
    Will endlich ein wenig rumdüsen!


    Gruss ausm Eimsbusch


    marcinek

  • Wenn niemand zu Dir kommt, dann mußt Du zu ihnen kommen!
    [erase]Heute[erase] Morgen Abend im "Wanderer", bei oder in HH-Poppenbüttel wirst Du einige finden, dir Dir helfen können. Für genaueres schaue einfach in die Spalte "Treffen".


    Gruß Alfred

  • Aaargh, ja sorry, ich wollte mich ja bei Dir gemeldet
    haben, aber bei mir kocht der Schreibtich, weil ich
    gerade für 2 Kollegen Urlaubsvertretung mache. (Und wir
    sind nur 4 im Team)
    Wir kriegen das geregelt.
    Aber hey: hast Du denn wenigstens schon mal angefangen
    nach dem Plan? (Zündung, Sprit usw.?)
    Bisschen Ehrgeiz muss schon sein, sonst wirst Du auf
    Dauer nicht glücklich mit dem Vogel.


    Und Alfred:
    Äh, sag, war das Treffen nicht erst morgen?? (Also am Fr.?)
    Heute abend kann ich nicht...


    Grüße aus Al-Döner!


    Philip

  • Entschuldigung für die Verwirrung! :rolleyes:


    Das Treffen ist morgen, am
    Freitag, den 16. Mai
    im "Wanderer" in der Alten Dorfstraße 29
    um 20:00-20:30 Uhr.


    Nun wirst Du wohl doch kommen können, Philip! :D
    Und Marcinek hat noch etwas Bedenkzeit. ;)


    Ich selbst werde morgen am Abend schon nicht mehr in HH sein. ;(



    Viele Grüße
    Alfred

  • Moin!


    Ich will morgen kurz nach acht im Wanderer sein, werd' uns nen grossen Tisch krallen, also wird wohl mein Schwälbchen vorne stehen (siehe Profilbild) - sofern mich nicht ein Unwetter davon abhält, mit ihr zu fahren... Dann nach nem schwarzen Twingo mit TANZWUT - Heckaufkleber Ausschau halten! Für alle, die nich' wissen wie ich aussehe: schwarze lange Haare + Augenbrauenpiercing
    Dann dürfte man sich dort beim Treffen nicht verpassen... Nicht, dass dir (marcinek) das gleiche passiert wie mir beim letzten Treffen: Nicht wissen, wie die Leute aussehen und erstmal fragen, ob das Grüppchen von Leuten (die mir als passend erschienen) vom Schwalbennest ist... hatte damals aber zum Glück gleich richtig gelegen! :))


    Gruss Nina

  • OPI: :D


    Naja, die Seite ist mein 1. Versuch, mal was eigenes zu basteln... Gut, mein Freund (studiert Informatik) musste mir noch nen bisschen was zeigen, wie man dieses oder jenes macht, aber eben nur zeigen...


    Ist nix besonderes - aber was eigenes.


    Gruss Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!