+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche immernoch Schwalben und andere Simson Fahrer im Oberbe


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich suche immernoch Simson Fahrer im Oberbergischem Kreis und leider hat sich von denen noch keiner gemeldet. Muss ich erst ne Anzeige in der Bild Zeitung schalten???

    Hey Michael S. aus Lindlar, ich hab leider ein Problem mit meinem Computer gehabt und dabei ist auch deine Email Adresse verloren gegangen. Bitte melde dich mal bei mir!!!

    Gruß Pierre

  2. #2

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    4

    Standard

    ich komm aus wermelskircghen und mach dort die gegend mit meiner schwalbe unsicher. Ist das nah genug bei dir?
    ?(

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich komme aus Gummersbach und Wermelskirchen wäre für ne Tour auch noch nicht so weit!!! Man könnte sich ja auch auf halber Strecke treffen!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Leute
    Würde gern mitmachen beim in-der-mitte-Treffen.
    Bin in Burscheid unterwegs. Nicht soweit weg von
    Wermelskirchen. Meldet euch doch mal.

    Gruß Thomas

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi,
    wenmn ihr Leverkusen auch noch zum oberbergischen zählt,
    bin ich auch dabei!

    Megasenf

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    163

    Standard

    Kommt doch einfach am 14 März um 12:00 Uhr zur Zornigen Ameise an der Bevertalsperre.

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    H A L L O ......

    ich weiß nicht woran das liegt aber irgendwie sind die SimsonFahrer aus dem Oberbergischen ziemlich schüchtern.

    Man sieht sie hier rumfliegen doch keiner meldet sich. Hab letztens erst wieder ne Simme am Obi-Markt in Gummersbach Dieringhausen stehen gesehen.

    Also, keine Angst ihr Simson Fahre, ich beiße nicht und von mir aus könnt ihr euch auch gerne per Email bei mir melden, nur ...

    MELDET EUCH ENDLICH BEVOR ICH AN EINSAMKEIT STERBE!!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwalben Fahrer im Raum Augsburg!
    Von Schwalbenhelle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 13:45
  2. suche simson fahrer aus leipzig
    Von s50b im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.