+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche jemanden der mir beim Einbau der Vape behilflich


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard Suche jemanden der mir beim Einbau der Vape behilflich

    Hallo Leute ich suche jemand der mir den Motor zusammen baut und die Vape Zündung anschliest , denn mich hat ein Bekannter hängen lassen und jetzt steh ich da mit den ganzen Teilen . Der Motor ist komplett gereinigt und eingefettet neue Kurbelwelle und Dichtungen vorhanden. Vape zündung vorhanden.



    Ich wohne in Wesel 46483 und wenn sich jemand bereit erklären würde es für einen Preisvorschlag zu montieren dann bitte ich zu posten o. pn.


    Edit: Motor ist provessionell überholt worden und das ist nachlesbar im text . Akkut Vape zündung...

    Mit freundlichen Grüßen


    Torben

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na, aber jetzt wirste bestimmt Angebote satt von den üblichen Verdächtigen bekommen, die sich danach drängeln, deine Kohle abzugreifen.

    Mein Tipp:
    Pack die Teile komplett in eine Kiste und schick alles, nach vorheriger telefonischer Absprache, in eine meistergeführte ehemalige Simson-Vertragswerkstatt irgendwo im Osten. Da hast du Gewähr dafür, dass der Motor hinterher vernünftig rennt und läufst nicht Gefahr, dass deine Kohle weg und der Motor möglicherweise nicht mehr zu gebrauchen ist.

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    www.zweirad-steinberg.de

    Da wirst du geholfen. Du darfst es nur nicht zu eilig haben (rechne einen guten Monat ein).

    Ich habe dort auch schon einen Motor machen lassen. Ich war damals zufrieden.

    mfg

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    hi danke für die tips meint ihr der shop nimmt den motor auch an wenn der in einzelteile zerlegt ist ?




    Mit freundlichen Grüßen

    Torben

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbendoktor
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich kann nach drei überholten Motoren nur KSM Motorentechnik Suhl empfehlen. Die machen das innerhalb von wenigen Werktagen fertig. Meine Motoren waren immer nach spätestens einer Woche zurück.

    Ich hab denen auch ein komplett zerlegten M53 KH zugeschickt. Alles null Problemo. Spitzenqualität und absolute Zuverlässigkeit.

    Schwalbengruß vom Schwalbendoktor

  6. #6
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Nach der Regeneration von 2 Motoren und nun bald 1 Jahr ohne Probleme in betrieb kann ich mit gutem Gewissen diese Werkstatt: http://www.simsonklinik.de nur empfehlen.
    Selbst mein alter Teilehändler seid über 50 Jahren hier in Magdeburg Fermesleben vor Ort Herr Kob kennt eigentlich jeder hier, redet nur in den höchsten Tönen vom Chef der Werkstatt.
    Reparautur erfolgte zügig und preislich völlig ok. Chef ist extrem penibel und genau auch damals beim erklären der arbeiten.

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbendoktor
    Ich kann nach drei überholten Motoren nur KSM Motorentechnik Suhl empfehlen. Die machen das innerhalb von wenigen Werktagen fertig. Meine Motoren waren immer nach spätestens einer Woche zurück.
    Schwalbengruß vom Schwalbendoktor
    Kann ich nur bestätigen hab einen guten Preis bekommen und innerhalb einer Woche inkl. hin und rück mit der Post in 1 Woche wieder bekommen.

    Zum Kontakt kann cih nur sagen super sehr freundlich .
    Zum Motor kann cih noch nciht viel sagen wiel cih noch jemanden suche der mir helfen kann die vape züdung einzubauen ...


    Mfg Torben

  8. #8
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbendoktor
    Ich kann nach drei überholten Motoren nur KSM Motorentechnik Suhl empfehlen......................................... .................Spitzenqualität und absolute Zuverlässigkeit.
    Dazu sag ich jetzt mal nix!

    Ich mein, ich könnt ja davon erzählen, das ich vor längerer Zeit....................

    Nein, ich tus nicht........

    Könnt ja auch ein Einzelfall sein!!!!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden im Allgäu der sich mit einer Schwalbe KR 51/1 auskennt
    Von joesue im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 21:39
  2. suche jemanden der mir bei der elektrick helfen kannn
    Von astralkick im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:53
  3. Suche jemanden aus Hamburg + Umgebung, der mir Motordichtung einbaut!
    Von palm369 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 13:22
  4. Suche jemanden im Raum München Ost..
    Von Mautix im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.