Suche jemanden der mir beim Einbau der Vape behilflich

  • Hallo Leute ich suche jemand der mir den Motor zusammen baut und die Vape Zündung anschliest , denn mich hat ein Bekannter hängen lassen und jetzt steh ich da mit den ganzen Teilen . Der Motor ist komplett gereinigt und eingefettet neue Kurbelwelle und Dichtungen vorhanden. Vape zündung vorhanden.




    Ich wohne in Wesel 46483 und wenn sich jemand bereit erklären würde es für einen Preisvorschlag zu montieren dann bitte ich zu posten o. pn.



    Edit: Motor ist provessionell überholt worden und das ist nachlesbar im text . Akkut Vape zündung...


    Mit freundlichen Grüßen



    Torben

  • Na, aber jetzt wirste bestimmt Angebote satt von den üblichen Verdächtigen bekommen, die sich danach drängeln, deine Kohle abzugreifen. :)) :))


    Mein Tipp:
    Pack die Teile komplett in eine Kiste und schick alles, nach vorheriger telefonischer Absprache, in eine meistergeführte ehemalige Simson-Vertragswerkstatt irgendwo im Osten. Da hast du Gewähr dafür, dass der Motor hinterher vernünftig rennt und läufst nicht Gefahr, dass deine Kohle weg und der Motor möglicherweise nicht mehr zu gebrauchen ist.

  • Ich kann nach drei überholten Motoren nur KSM Motorentechnik Suhl empfehlen. Die machen das innerhalb von wenigen Werktagen fertig. Meine Motoren waren immer nach spätestens einer Woche zurück.


    Ich hab denen auch ein komplett zerlegten M53 KH zugeschickt. Alles null Problemo. Spitzenqualität und absolute Zuverlässigkeit.


    Schwalbengruß vom Schwalbendoktor :bounce:

  • Nach der Regeneration von 2 Motoren und nun bald 1 Jahr ohne Probleme in betrieb kann ich mit gutem Gewissen diese Werkstatt: http://www.simsonklinik.de nur empfehlen.
    Selbst mein alter Teilehändler seid über 50 Jahren hier in Magdeburg Fermesleben vor Ort Herr Kob kennt eigentlich jeder hier, redet nur in den höchsten Tönen vom Chef der Werkstatt.
    Reparautur erfolgte zügig und preislich völlig ok. Chef ist extrem penibel und genau auch damals beim erklären der arbeiten.

  • Zitat von Schwalbendoktor

    Ich kann nach drei überholten Motoren nur KSM Motorentechnik Suhl empfehlen. Die machen das innerhalb von wenigen Werktagen fertig. Meine Motoren waren immer nach spätestens einer Woche zurück.
    Schwalbengruß vom Schwalbendoktor :bounce:


    Kann ich nur bestätigen hab einen guten Preis bekommen und innerhalb einer Woche inkl. hin und rück mit der Post in 1 Woche wieder bekommen.


    Zum Kontakt kann cih nur sagen super sehr freundlich .
    Zum Motor kann cih noch nciht viel sagen wiel cih noch jemanden suche der mir helfen kann die vape züdung einzubauen ...



    Mfg Torben

  • Zitat von Schwalbendoktor

    Ich kann nach drei überholten Motoren nur KSM Motorentechnik Suhl empfehlen..........................................................Spitzenqualität und absolute Zuverlässigkeit.


    Dazu sag ich jetzt mal nix!


    Ich mein, ich könnt ja davon erzählen, das ich vor längerer Zeit....................


    Nein, ich tus nicht........


    Könnt ja auch ein Einzelfall sein!!!!!! :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!