+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche jemanden,der meine Schwalbe (KR 51/1) wieder fit machen kann! In BERLIN


  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    Berlin - Zehlendorf
    Beiträge
    2

    Standard Suche jemanden,der meine Schwalbe (KR 51/1) wieder fit machen kann! In BERLIN

    Hi!
    Ich hab mich gerade frisch angemeldet und wollte gleich mal nach Hilfe schreien!
    Ich besitze eine KR 51/1 und die hat leider von jetzt auf gleich im Hinterrad die Luft verloren und sollte wahrscheinlich auch so mal wieder gecheckt werden...ich hab davon leider Null Ahnung... Brauche also einen Schwalbisten in Berlin,der mir vielleicht helfen kann!
    Wäre super wenn jemand helfen könnte!

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Bestimmt können dir diese Leutz "Simson & IFA Freunde, Berlin - Brandenburg" weiterhelfen.

    mfg Gert

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard

    Prinzipiell kann ich Dir helfen, Du musst aber mit dem Vogel nach Rudow kommen, dort habe ich meine Schrauberhalle. Habe auch erst wieder ab Mitte April Zeit. Kannst ja mal ne PN schicken.

    Gruß
    Holger

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 18:54
  3. Suche jemanden der einen Star Motor überholen kann
    Von volker1078 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:14
  4. suche Schrauberling für meine Schwalbe in Berlin
    Von kitty im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 15:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.