Suche KR51/1S aber ..

  • Hi,


    wahrscheinlich darf so ein Post wie "Ich suche KR51 etc " hier nicht stehen aber..ich weiss nicht mehr weiter ;)


    Habe es jetzt auf Mobile, Motoscout, hier im Nest, dhd24 und auf anderen Foren versucht .. und finde leider keine KR51/1s ); bzw in meiner Nähe Münster 200/300km Umkreis sprich Dortmund Ruhrgebiet usw.


    Ebay ist übrigens auch nicht so prikelnt..


    Vieleicht gibts da noch ein Geheimtip ? Die ultimative Tauschbörse oder so ?


    Grßüse

  • hey wie du schon vllt gesehen hast gibts in lübbenau ein paar automatik schwalben. das ist in brandenburg und bissel weit vllt für dich oder?
    wenn du dann eine hast fahre sie weil mir wurde gesagt das die viel schneller kaputt gehen wegen der fliehkraftkupplung. aber meine ist auch noch nicht kaputt gegangen. fährt sich echt gut nur zu empfehlen und immernoch besser als die neuen automatikroller. mfg

  • Hi,


    richtig das ist echt bisschen weit .. 500km :(


    Das diese schnell kaputt gehen wurde mir auch schon oft gesagt .. aber naja .. sind ja eh schon an die 40 Jahre alt von daher ;)


    Grüße

  • Ich glaube da hättest du dich schnell daran gewöhnt.
    Sicher muß man sich etwas umstellen, wenn man vorher Automatik gefahren ist.


    Ist halt nich so bequem, aber nervig bestimmt nicht. Und mit der nötigen Vorraussicht muß man gar nicht so viel schalten.


    Ich würde es mir überlegen, bevor du gar keine Schwalbe bekommst.


    Wenn du dann eine mit Schaltung hast, sind deine Bedenken nach ein paar Tagen verflogen.


    Gruß


    jubifahrer

  • hab meine auch erst seit nem monat und hatte auch nie so viel zeit die zu fahren aber ich kann dir sagen dass schalten echt spass macht....übste am besten auf nem parkplatz am sonntag und dann mal langsam im verkehr also mittlerweile will ich gar niht mehr ohne


    lg sassi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!