+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche KR51/1S aber ..


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von MariusMS
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    38

    Standard Suche KR51/1S aber ..

    Hi,

    wahrscheinlich darf so ein Post wie "Ich suche KR51 etc " hier nicht stehen aber..ich weiss nicht mehr weiter

    Habe es jetzt auf Mobile, Motoscout, hier im Nest, dhd24 und auf anderen Foren versucht .. und finde leider keine KR51/1s ); bzw in meiner Nähe Münster 200/300km Umkreis sprich Dortmund Ruhrgebiet usw.

    Ebay ist übrigens auch nicht so prikelnt..

    Vieleicht gibts da noch ein Geheimtip ? Die ultimative Tauschbörse oder so ?

    Grßüse

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Slampy
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    91

    Standard

    hey wie du schon vllt gesehen hast gibts in lübbenau ein paar automatik schwalben. das ist in brandenburg und bissel weit vllt für dich oder?
    wenn du dann eine hast fahre sie weil mir wurde gesagt das die viel schneller kaputt gehen wegen der fliehkraftkupplung. aber meine ist auch noch nicht kaputt gegangen. fährt sich echt gut nur zu empfehlen und immernoch besser als die neuen automatikroller. mfg
    SR2 E, KR51/1S, KR51/2, S70 Comfort

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von MariusMS
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi,

    richtig das ist echt bisschen weit .. 500km ):

    Das diese schnell kaputt gehen wurde mir auch schon oft gesagt .. aber naja .. sind ja eh schon an die 40 Jahre alt von daher

    Grüße

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    Gaaaaaanz blöde Frage ?

    Warum muß es denn unbedingt eine Automatik sein ?

    Das mit der Schalterei hat man doch schnell gelernt ?

    Nur so einwerfenderweise.

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von MariusMS
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich wohne mitten in der Stadt .. und das Anfahren geht echt auf die Nerven ;=)

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich glaube da hättest du dich schnell daran gewöhnt.
    Sicher muß man sich etwas umstellen, wenn man vorher Automatik gefahren ist.

    Ist halt nich so bequem, aber nervig bestimmt nicht. Und mit der nötigen Vorraussicht muß man gar nicht so viel schalten.

    Ich würde es mir überlegen, bevor du gar keine Schwalbe bekommst.

    Wenn du dann eine mit Schaltung hast, sind deine Bedenken nach ein paar Tagen verflogen.

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von sassi
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    62

    Standard

    hab meine auch erst seit nem monat und hatte auch nie so viel zeit die zu fahren aber ich kann dir sagen dass schalten echt spass macht....übste am besten auf nem parkplatz am sonntag und dann mal langsam im verkehr also mittlerweile will ich gar niht mehr ohne

    lg sassi

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Aber der nette Herr in Lübbenau liefert seine Fahrzeuge auch Deutschlandweit. Halbautomatik würd ich auch mal gerne fahren 8)
    MfG joker317

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von MariusMS
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    38

    Standard

    Hi,

    kann es sein das die KR51/1s keine Blinker hat ??



    Grüße

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Nö! Alle Schwalben hatten Blinker! Grundsätzlich!
    MfG joker317

  11. #11
    Zündkerzenwechsler Avatar von MariusMS
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    38

    Standard

    Hui,

    hab bis heute immer noch keine gefunden bzw gekauft.

    Grade ist bei Ebay eine mit 527,00€ verkauft worden und diese war auch noch etwa 40km von mir entfernt. X(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1



    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51/1K geht zwar an aber stirbt ab
    Von Hula im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 09:20
  2. Kr 51/2 in BE steht aber Kr51/2 E
    Von schwalbenfranz im Forum Recht
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 15:23
  3. Kr51/2 Rücklicht anschließen, aber wie?
    Von Schwalbekalli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 00:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.