+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche eine Kr51, Kr51/1 oder Kr51/2


  1. #1

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    8

    Standard Suche eine Kr51, Kr51/1 oder Kr51/2

    Suche für eine Kr51/1 den Motortunnel, Zustand egal wird lackiert, einen Kickstarter, sowie Schaltwippe und einen Ständer.
    Geändert von Bauer750 (09.11.2014 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    tunnel vorh.muss nur bearbeitet werden ach ja der Grüne Tank is geteilt
    bilder ......

    gruss
    CL

  3. #3
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    habe hier 5 bilder als anhang
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    aber auf Bild 2,3,4 und 5 ist doch gar nichts, was der TE sucht O.o

    LG Michi

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    6.815

    Standard

    Vielleicht weiss der TE das bloss noch nicht,
    das er genau die Sachen sucht!?

    @NoBock50
    Was ist das auf Bild 3?

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kai71 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiss der TE das bloss noch nicht,
    das er genau die Sachen sucht!?
    Das kann natürlich sein

    Zitat Zitat von Kai71 Beitrag anzeigen
    Was ist das auf Bild 3?
    Das gleich was auf Bild 2 zu sehen ist, was das jedoch darstellen soll kann ich dir nicht sagen :)

    LG michi

  7. #7
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti Beitrag anzeigen
    Das gleich was auf Bild 2 zu sehen ist, was das jedoch darstellen soll kann ich dir nicht sagen :)
    Ich hab mir jetzt die Bilder nochmal genau angeschaut und würde sagen das die Bilder, bis auf das erste, alle von einem S51 Tank sind, bei dem der "innere" Teil entfernt wurde. Also sozusagen komplett entlang der Naht aufgetrennt. Und 2 und 3 zeigen von beiden Seiten das rausgetrennte Blech. Ich würde mal vermuten das er die Bilder aus versehen rein gestellt hat un eigentlich andere Bilder einfügen wollte.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich will auch Mitraten
    Ich denke auch das es ein Tank ist .. immerhin wird der ja explizit angesprochen:

    Zitat Zitat von NoBock50 Beitrag anzeigen
    ach ja der Grüne Tank is geteilt
    und auf Bild 4 kann man von innen durch den Tankstutzen gucken. Aber wieso teilt man einen Tank? und wieso sind hier Bilder davon? Die Hätten im Bilderratenthread sicher richtig freude bereitet

  9. #9
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    "Froschmaster" >Stimmt<, nur das die Bilder 2 bis 5 nicht aus versehen mit eingestellt wurden.
    J.=Bauer750 weiß worum es geht.
    Um euch nicht im Dunkeln stehen zu lassen hier die Antwort:
    Ich habe den Tank erworben. Grund der Tank war Verzogen +1-2 Dellen.
    Habe auch J.= Bauer750 angesagt das ich einen Tank suche um mir eine Sichtbare Tankanzeige einzubauen und den Tank wieder richten werde aber um das zu schaffen musste ich den Tank Teilen(Trennen).Da die Innenseite am stärksten verzogen war.
    Und um das Innenblech zu bearbeiten musste ich es begradigen.Daher dieses ungewöhnliche bild.
    Glaube nächstes mal stell ich solch Bilder unter Rätzel-raten ein
    wie Ihr ja sehen könnt ist die innenseite des Tank´s ordentlich angerostet wird auch noch beseitigt.
    (DAS FERTIGE OBJEKT WIRD ANGESAGT +BILDER so das keine fragen aufkommen u.ihr raten müsst.)
    cl

  10. #10
    Zündkerzenwechsler Avatar von Sandstrahler
    Registriert seit
    06.11.2014
    Ort
    Zerbst
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,


    So läßt sich ein Tank auch von Innen strahlen.




    Gruß Bernd

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welche Schwalbe für eine Reise? Kr51/1 oder KR51/2?
    Von p3psim4n im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:47
  2. Suche winterstellplatz für eine Kr51 und S51 in Berlin
    Von Ps-Gigant im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 15:39
  3. Woran erkenn ich eine KR51/2 E oder L
    Von bergschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.