Suche Liebhaber/Sammler für meine Fahrzeuge Schwalbe, Duo,MZ

  • Suche jemanden, der mir meine Fahrzeuge abnehmen würde. 2 mal Schwalbe KR 51/1, rep.-bedürftig, 1 mal Duo, 1 mal ES 150/1, Bj. 1972, in Teilen zum aufbauen oder ausschlachten, 2 mal TS 150, Bj. 1983, in Teilen, zum aufbauen oder ausschlachten. Es ist Dringend, da ich am 14.09. zu den Inselaffen nach England ziehe muß ich die Dinger loswerden. Preis ist nicht so wichtig, Tausch gegen 2 fahrbereite Schwalben möglich.

  • moin,
    es wär noch klasse zu wissen wo die ganzen fahrzeuge stehen.
    zwecks besichtigung und abholung!


    und der flohmarkt scheint wieder zu funktionieren ->stells da mal rein


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Wenn ich das Geld hätt, täte ich die DUO und eine TS abnehmen. :D
    ( Wir haben ja nur eine TS und 3 Schwalben :)) )


    Und Leute, Profil anschauen. Ist in Köln. Wäre ja nicht sooo weit weg
    von mir. :wink:


    Gruss
    Sprudel......


    Preisvorstellungen wäre noch interessant :D

  • Also, die Fahrzeuge stehen in Köln. Die ES ist ziemlich runtergekommen und wirklich nur inTeilen vorhanden, hab sie mal von nem Arbitskollegen bekommen mitsamt DDR Papieren, ich denke sie ist nur zum ausschlachten oder zum mühevollen Aufbauen.
    Eine TS ist rollfähig, muß aber noch einiges gemacht werden und dazu dann die Zweite, die auch nur in Teilen vorhanden ist.
    Die beiden Schwalben sind soweit komplett, beide laufen, müßen aber noch bearbeitet werden, dazu gäbe es sehr viele Teile, quasi eine Dritte in Teilen.
    Das Duo lief auch, stand jedoch jetzt 2 Jahre und ist eine Spezialausführung mit Hardtop, nicht mit Verdeck. Hat durch die Standzeit platte Reifen und als sie noch lief das übliche Problem, wenn der Motor warm ist geht sie aus.
    Als Preisvorstellung für alles zusammen dachte ich an ca. 600 €, ist aber auch Verhandlungssache.
    Bei Fragen gerne auch mal anrufen,
    0179/4591980
    oder mailen,
    FFStefan@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!