+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche ne kompetente, helfende Hand aus Köln für den Aus-/Einbau des Hinterrades


  1. #1

    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard Suche ne kompetente, helfende Hand aus Köln für den Aus-/Einbau des Hinterrades

    Hallöchen!!
    Ich bin neu hier und nach jahrelanger Abstinenz wieder auf ner Simson unterwegs - mit Begeisterung versteht sich! :-) Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik - muss ich auch nicht, bin ja n Mädchen.
    Allerdings hab ich jetzt nen Platten und krieg trotz aller Anstrengungen keine Luft in den Reifen, ich hab alles probiert. Kann ja noch nichtmal in ne Werkstatt rumpeln damit. Liegt vllt am Ventil aber ich befürchte ich muss das Hinterrad ausbauen und nachschauen ob doch n Loch im Mantel ist. Das trau ich mich aber nicht alleine und würde mich freuen wenn ein Schrauber das hier liest und sich denkt "och, der helf ich mal und krieg dafür n Steak gebraten undn Bier.".
    Gibt es jemanden der mir hilft?
    Vielen Dank schommah!!!
    Anja

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Hallo Anja
    Na für ein Steak und ein Bier wirst du bestimmt jemanden finden. Ist doch mal ein Angebot für ´nen blöden Hinterrad ausbau.
    Wenn hier im Tread nichts rumkommt, frag doch mal im Köln, D-dorf, Bergisch Tread an oder schick eine PN. Da sind Leute aus Köln vertreten. U.a. auch Studenten, und die tun für eine warme Mahlzeit alles!

    LG
    Thomas

    Ach so, wenn du professionelle Hilfe brauchst. In Ehrenfeld auf der Subbelrather 331 ist auch noch der Peter mit seinem Laden. Classica Colonia.
    Reisen statt rasen

  3. #3

    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke Thomas für den Tipp mit den unausgelasteten und verhungerten Studenten! Aber ich hab mich dann doch entschieden - weil ichs ja immer so eilig hab - den Peter zu behelligen und der is hoffentlich grade dran an dem Rad. :-) Schlauch kaputt....nojo.
    Muss ich das Steak wohl selber essen!!! :-)
    LG,
    anja

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    951

    Standard

    Ok, dann bist du ja beim Peter in guten Händen.

    Und guten Appetit.
    Reisen statt rasen

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Der Peter ißt auch gerne Steaks und sein lieber Hund sicher noch mehr......

  6. #6

    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3

    Standard

    Da könntste Recht haben....beim nächsten Mal bring ich ihm was mit, denn eins ist sicher: ich war nicht zum letzten Mal da!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche: Helfende Hand für Vergasser-Einstellung in Süd-Berlin
    Von Björn_Johansson im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 00:03
  2. Suche eine helfende Hand in Kassel
    Von Flug-Schüler im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:03
  3. Suche Werkstatt in Köln
    Von wolfonaut im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.