+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche passenden Farbton für mein DUO


  1. #1

    Registriert seit
    03.10.2006
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    3

    Standard Suche passenden Farbton für mein DUO

    Hallo liebe Leute,
    ich muß mein Duo neu lackieren da die Bleche zu stark verbeult und angerostet waren.
    Ich möchte es in einem rot-Ton lackieren, der möglichst nahe an den Originalfarben liegt. Meines Wissens nach nennt sich die Farbe kirchrot, hat jemand eine Farbnummer oder Bezugsquelle fur mich?

    Gruß Ralf

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    frag mal den großen googlehupf nach "schwalbe tips" dann kommste auf der seite aus, wo es sehr viele farbnummern etc gibt. ansonsten mal die forumssuche benutzen!
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche optisch passenden Helm zur Schwalbe
    Von qwertzy im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.