+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Reisebegleitung


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard Suche Reisebegleitung

    Hallo an alle Simsonfans . Ich plane für das Jahr 2011 eine nette Tour mit meiner Schwalbe oder Star von Eckernförde nach Rügen .
    Suche noch Leute die Lust haben mich zu begleiten . Termin und Route stehen noch nicht fest . Aber ich denke mal das es im Sommer sein wird . Geplant ist die Fahrt nach Rügen mit ca. einer Woche Aufenthalt auf Deutschlands größter Insel . Rumfahren und angucken was man so angucken kann , baden und in der Sonne liegen und natürlich Fachsimpeln .
    Gedacht ist das Ganze dan urig mit Zelt und Schlafsack . So einfach wie möglich .
    Ich dachte man könnte sich eventuell einen Anhänger besorgen wo man das Gepäck unterbringt oder man baut sich eben nette und geräumige Transportmöglichkeiten an die Mopeds .
    Wer interesse hat mich zu begleiten oder auf der Strecke zuzustoßen , oder eben auf Rügen selbst mit dabei zu sein , kann sich gern bei mir melden .

    Wie gesagt , die Idee kam mir gestern erst , deswegen ist noch überhaupt nichts großes geplant , ich bin nur sicher wo ich hinmöchte . Wann , Wolang und so weiter wird dann noch in Ruhe geplant .

    Na dann , ran an die Tasten und meldet euch bei mir .
    Ich denke mal da wird auch nen netter Reisebericht drin sein .

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    Hey,

    Ich bin Rüganer, und würde dich 2-3 Tage in die Gegenrichtung begleiten. Meine Freundin wohnt in der Nähe von Eckernförde.
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Moin,
    @ Tranquilo, guck mal im Simsonforum.de, da gibts jedes Jahr nen Treffen, vielleicht kannste Dich da mit anschließen.

    Gruß

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    Hey Christian , das ist kein Problem . Kannst gern auf der Rücktour mitkommen . Vielleicht kannst du mir ja noch ein bisschen Rügen zeigen wenn ich angekommen bin . Kannst ja mal ne PN schicken .

    @ Moe , ich wollte ne eigene Tour machen und mich nicht einem Treffen anschließen . Denn ne eigene Reise , die man selber plant und eventuell mit anderen einfach Campen gehen .

    Ich werd eventuell nach Mgedeburg zur OMMMA fahren und auch noch im Raum Schleswig-Holstein einige Treffen besuchen .

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Na ja, "Tour" ist gut.
    Die Strecke biste doch mal eben schnell an einem Vormittag gefahren.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    Es geht ja nicht darum dass ich besonders weit Reisen will mit der Schwalbe , sondern lange . Wenn ich auf Rügen angekommen bin werd ich mich nicht auf die faule Haut legen und dann nach ner Woche wieder zurückfahren . Ich wollt jeden Tag mit der Schwalbe auf der Insel rumfahren und mir einige Sachen angucken .
    Ein muss wird auf jeden Fall ein Besuch in Peenemünde .

    Such immernoch Begleiter
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    also Peenemünde ist nicht auf Rügen... aber es gibt (möglicherweise nicht mehr) von Gager aus ne Tagestour zum Museum per Schiff..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich weiß dass Peenemünde nicht auf Rügen ist . Ich hab vor 10 Jahren mal von Rügen aus ne Tour mit´m Schiff nach Peenemünde zum Museum gemacht .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    @ Tranquilo:

    Würdest du bitte die Zerstümmelung des Namen unserer altehrwürdigen Festungsstadt MAGDEBURG beheben?

    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und kann die OMMMA nur empfehlen. Die findet aber erst im September statt...

    Schreib doch vielleicht noch Dein Alter mit dabei....
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    @ junktschep , das tut mir Leid . Habe gar nicht gesehen dass ich meine Heimatstadt in der ich vor 23 Jahren zur Welt kam so verstümmelt hab .
    Ich muss mal sehen ob ich irgendwann nochmal ne Simme bei meinen Eltern deponiere , sofern ich eine finde . Oder ich bekomm meinen Schwiegervater in spe dazu mir seine Simson 425 S zu überlassen .
    Vielleicht sehen wir uns ja mal .
    Lg Tranquilo
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    Sah ja auch nicht nach mutwilliger Zerstörung aus
    vielleicht bei der OMMMA... War dieses Jahr da und ich wollte mal noch Fotos hochladen.
    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  12. #12
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich habe es dieses jahr leider nicht dorthin geschafft . hab nur noch die abfahren wartbutg und trabbis gesehen . dabei ist es bei meinen schwiegereltern in spe quasi um die ecke .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche ne 51/1S
    Von galatisa im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 10:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.