Suche Reisebegleitung

  • Hallo an alle Simsonfans . Ich plane für das Jahr 2011 eine nette Tour mit meiner Schwalbe oder Star von Eckernförde nach Rügen .
    Suche noch Leute die Lust haben mich zu begleiten . Termin und Route stehen noch nicht fest . Aber ich denke mal das es im Sommer sein wird . Geplant ist die Fahrt nach Rügen mit ca. einer Woche Aufenthalt auf Deutschlands größter Insel . Rumfahren und angucken was man so angucken kann , baden und in der Sonne liegen und natürlich Fachsimpeln .
    Gedacht ist das Ganze dan urig mit Zelt und Schlafsack . So einfach wie möglich .
    Ich dachte man könnte sich eventuell einen Anhänger besorgen wo man das Gepäck unterbringt oder man baut sich eben nette und geräumige Transportmöglichkeiten an die Mopeds .
    Wer interesse hat mich zu begleiten oder auf der Strecke zuzustoßen , oder eben auf Rügen selbst mit dabei zu sein , kann sich gern bei mir melden .


    Wie gesagt , die Idee kam mir gestern erst , deswegen ist noch überhaupt nichts großes geplant , ich bin nur sicher wo ich hinmöchte . Wann , Wolang und so weiter wird dann noch in Ruhe geplant .


    Na dann , ran an die Tasten und meldet euch bei mir .
    Ich denke mal da wird auch nen netter Reisebericht drin sein .


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hey Christian , das ist kein Problem . Kannst gern auf der Rücktour mitkommen . Vielleicht kannst du mir ja noch ein bisschen Rügen zeigen wenn ich angekommen bin . Kannst ja mal ne PN schicken .


    @ Moe , ich wollte ne eigene Tour machen und mich nicht einem Treffen anschließen . Denn ne eigene Reise , die man selber plant und eventuell mit anderen einfach Campen gehen .


    Ich werd eventuell nach Mgedeburg zur OMMMA fahren und auch noch im Raum Schleswig-Holstein einige Treffen besuchen .

  • Es geht ja nicht darum dass ich besonders weit Reisen will mit der Schwalbe , sondern lange . Wenn ich auf Rügen angekommen bin werd ich mich nicht auf die faule Haut legen und dann nach ner Woche wieder zurückfahren . Ich wollt jeden Tag mit der Schwalbe auf der Insel rumfahren und mir einige Sachen angucken .
    Ein muss wird auf jeden Fall ein Besuch in Peenemünde .


    Such immernoch Begleiter

  • @ Tranquilo:


    Würdest du bitte die Zerstümmelung des Namen unserer altehrwürdigen Festungsstadt MAGDEBURG beheben?:bounce:


    Wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und kann die OMMMA nur empfehlen. Die findet aber erst im September statt...


    Schreib doch vielleicht noch Dein Alter mit dabei....

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

  • @ junktschep , das tut mir Leid . Habe gar nicht gesehen dass ich meine Heimatstadt in der ich vor 23 Jahren zur Welt kam so verstümmelt hab .
    Ich muss mal sehen ob ich irgendwann nochmal ne Simme bei meinen Eltern deponiere , sofern ich eine finde . Oder ich bekomm meinen Schwiegervater in spe dazu mir seine Simson 425 S zu überlassen .
    Vielleicht sehen wir uns ja mal .
    Lg Tranquilo

  • ich habe es dieses jahr leider nicht dorthin geschafft . hab nur noch die abfahren wartbutg und trabbis gesehen . dabei ist es bei meinen schwiegereltern in spe quasi um die ecke .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!