+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Suche Schaltplan für S51


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche dringend einen gut les- und druckbaren Schaltplan für die S51B2/4 (Elektronik).

    Die Pläne die ich im Internet finde sind alle so unscharf das man nichts erkennen kann, speziell nicht die Farben der kabel.

    Wer einen Plan hat kann ihn mir gerne mailen


    der.nachtfalke@the-chaos-company.de


    Danke im voraus!


    N A C H T F A L K E

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    ich denke mal auf dem schaltplan kann man alles erkennen !


  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab Zweifel, dass der ausgedruckt gut lesbar ist. Die Schrift is ziemlich dick und nich wirklich scharf...

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    @Prof

    Da hast du (leider) recht, ich hab es ausgedruckt und es ist leider nix mehr lesbar.

    Könnte eventuell mal einer von euch einen Plan mit hoher Qualität als SW-Grafik scannen und mir mailen?
    Die Dateigrösse ist mir so ziehmlich egal.... bin eh ständig Online

    mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Warum guckt ihr nicht mal unter den FAQ? Da gibt es seit langem einen Link zu einer Seite mit massig Schaltplänen.

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Jo die gibt es, aber druck dir den mal aus.....
    dann ist nichts mehr zu lesen.....

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    wenn man den oben geposteten Schaltplan speichert und dann etwas mit einem Grafikprogram bearbeiten tut, bekommt man zum Schluß doch einen super Ausdruck hin :) probier mal

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @IWL,

    mamma und faxe mir den!

    genau daran sind wir vor einer Woche gescheitert!!

    Quacks der ältere

    01212-510-623137
    (iss in Germany und kostet etwa 12 Cent pro Minute, geht das?)

    Dann schaffen wir am 30. August Falkes Enduro

  9. #9
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    dank DSL ist leider nichts mit faxen bei mir

    Aber du wirst doch selber auch ein kleines Grafik-Progi haben, ist doch schließlich bei jedem Drucker/Scanner dabei :)

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Also, wie sieht es eigentlich mittlerweile aus?
    Habe das Teil letzte Woche mal auf meinem Laser ausgeruckt und auf ordentliche Qualität hinbekommen.
    Habe auch den Falken angemailt, aber no reaction (mail nicht angekommen / untergegangen?).
    Also, von Grünau nach Connewitz ist's ja echt nicht so wild, zur Not bringe ich den auch vorbei ... (Ist halt geiles Schwalbewetter im Moment ... ...)
    Ich müsste halt nur Bescheid wissen, ob ihr das Teil noch benötigt.

    Gruß, Jabber

  11. #11
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    wo hastn du das teil her??gibts das auch für die 1 er Reihe der S51.

    mfg

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @jabber,

    mit welcher Auflösung hast Du gedruckt?

    Bei meinen Bürodruckern mit 300dpi wird das nämlich nichts.

    Ich werde mich wohl heute abend zu Hause mal drüber hermachen, und sehen ob mein Tintenspritzer das besser bringt (der kann zumindest schon mal eine bessere Auflösung!)

    Quacks der ältere

    PS: Der Stand bei der Simme von Nachtfalke ist so, dass wir am Samstag die Enduro soweit wie möglich fertigmachen. Geht auch nicht anders, weil ich am Montag den Raum wieder abgeben muß.
    Offenes Problem ist immer noch der Kabelsatz von der Elektronikgrundplatte - immer noch ein Spender gesucht!

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Original von Quacks:
    @jabber,
    mit welcher Auflösung hast Du gedruckt?
    Bei meinen Bürodruckern mit 300dpi wird das nämlich nichts.
    Ähhm ... moment .... ich gugg mal eben .. aha: 600 dpi ... ...
    allerdings hab ich die Originaldatei in zwei Hälften gesplittet, jede Hälfte gedruckt und dann händisch zusammengeklebt.
    Ich kann dir die gesplitteten Dateien ja mal zuschicken, ich schätze mal, mit 300 dpi sollte das auch funktionieren.

    Original von Quacks:
    Offenes Problem ist immer noch der Kabelsatz von der Elektronikgrundplatte - immer noch ein Spender gesucht!
    Kann man da nichts anlöten?

    Gruß, Jabber

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    @quaks: Hups .. die gesplitteten Dateien sind ja zusammen ~ 1MB ... schick mir mal 'ne Mail, ob ich dir das wirklich schicken soll

    @doc: einfach die oben angegebene Datei wie erwähnt bearbeitet und gedruckt.

    Gruß, Jabber

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    @Jabber

    Deine Mail ist echt untergegangen.... sorry..... aber dank Tilman habe ich jetzt einen Plan auf A3 der gut ist.

    Allerdings habe ich immer noch Probleme......

    Das Licht geht garnicht.......

    Falls du lust und zeit hast kannst du morgen gerne mal vorbeikommen und versuchen den Fehler zu finden.

    Ich weiss nicht weiter......

    Wenn es nicht geht...
    Am Donnerstag fahre ich noch mal mit dem Plan zu Landmann, aber wenn es hier geht ist es besser, da muss ich nicht alles ins auto packen.

    Adresse und Telefonnummer kommen per Mail.

    mit bestem gruss

    N A C H T F A L K E

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @jabber,

    das mit dem Anlöten ist so eine Sache. Die, von denen wir den Motor haben (oder wer auch immer), haben den Kabelbaum direkt am Motor abgeschnitten!

    Das ist alles so kurz, und dann noch total verfilzt, dass ich meine: mit Anlöten wird das nichts.

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nen Schaltplan
    Von MiniMonster im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 00:12
  2. Suche Schaltplan Kr 51/2
    Von IFAProfessor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 14:51

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.