Suche Schaltplan für S51

  • Hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche dringend einen gut les- und druckbaren Schaltplan für die S51B2/4 (Elektronik).


    Die Pläne die ich im Internet finde sind alle so unscharf das man nichts erkennen kann, speziell nicht die Farben der kabel.


    Wer einen Plan hat kann ihn mir gerne mailen



    der.nachtfalke@the-chaos-company.de



    Danke im voraus!



    N A C H T F A L K E

  • Hallo!


    Prof


    Da hast du (leider) recht, ich hab es ausgedruckt und es ist leider nix mehr lesbar.


    Könnte eventuell mal einer von euch einen Plan mit hoher Qualität als SW-Grafik scannen und mir mailen?
    Die Dateigrösse ist mir so ziehmlich egal.... bin eh ständig Online


    mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E

  • wenn man den oben geposteten Schaltplan speichert und dann etwas mit einem Grafikprogram bearbeiten tut, bekommt man zum Schluß doch einen super Ausdruck hin :) probier mal :D

  • dank DSL ist leider nichts mit faxen bei mir :rolleyes:


    Aber du wirst doch selber auch ein kleines Grafik-Progi haben, ist doch schließlich bei jedem Drucker/Scanner dabei :)

  • Also, wie sieht es eigentlich mittlerweile aus?
    Habe das Teil letzte Woche mal auf meinem Laser ausgeruckt und auf ordentliche Qualität hinbekommen.
    Habe auch den Falken angemailt, aber no reaction (mail nicht angekommen / untergegangen?).
    Also, von Grünau nach Connewitz ist's ja echt nicht so wild, zur Not bringe ich den auch vorbei ... (Ist halt geiles Schwalbewetter im Moment ... ;) ...)
    Ich müsste halt nur Bescheid wissen, ob ihr das Teil noch benötigt.


    Gruß, Jabber

  • jabber,


    mit welcher Auflösung hast Du gedruckt?


    Bei meinen Bürodruckern mit 300dpi wird das nämlich nichts.


    Ich werde mich wohl heute abend zu Hause mal drüber hermachen, und sehen ob mein Tintenspritzer das besser bringt (der kann zumindest schon mal eine bessere Auflösung!)


    Quacks der ältere


    PS: Der Stand bei der Simme von Nachtfalke ist so, dass wir am Samstag die Enduro soweit wie möglich fertigmachen. Geht auch nicht anders, weil ich am Montag den Raum wieder abgeben muß.
    Offenes Problem ist immer noch der Kabelsatz von der Elektronikgrundplatte - immer noch ein Spender gesucht!

  • Zitat


    Original von Quacks:
    jabber,
    mit welcher Auflösung hast Du gedruckt?
    Bei meinen Bürodruckern mit 300dpi wird das nämlich nichts.


    Ähhm ... moment .... ich gugg mal eben .. aha: 600 dpi ... ;) ...
    allerdings hab ich die Originaldatei in zwei Hälften gesplittet, jede Hälfte gedruckt und dann händisch zusammengeklebt.
    Ich kann dir die gesplitteten Dateien ja mal zuschicken, ich schätze mal, mit 300 dpi sollte das auch funktionieren.


    Zitat


    Original von Quacks:
    Offenes Problem ist immer noch der Kabelsatz von der Elektronikgrundplatte - immer noch ein Spender gesucht!


    Kann man da nichts anlöten?


    Gruß, Jabber

  • @quaks: Hups .. die gesplitteten Dateien sind ja zusammen ~ 1MB ... schick mir mal 'ne Mail, ob ich dir das wirklich schicken soll


    Doc: einfach die oben angegebene Datei wie erwähnt bearbeitet und gedruckt.


    Gruß, Jabber

  • jabber


    Deine Mail ist echt untergegangen.... sorry..... aber dank Tilman habe ich jetzt einen Plan auf A3 der gut ist.


    Allerdings habe ich immer noch Probleme......


    Das Licht geht garnicht.......


    Falls du lust und zeit hast kannst du morgen gerne mal vorbeikommen und versuchen den Fehler zu finden.


    Ich weiss nicht weiter......


    Wenn es nicht geht...
    Am Donnerstag fahre ich noch mal mit dem Plan zu Landmann, aber wenn es hier geht ist es besser, da muss ich nicht alles ins auto packen.


    Adresse und Telefonnummer kommen per Mail.


    mit bestem gruss


    N A C H T F A L K E

  • Zitat


    Original von Quacks:
    das mit dem Anlöten ist so eine Sache. Die, von denen wir den Motor haben (oder wer auch immer), haben den Kabelbaum direkt am Motor abgeschnitten!


    Kann man sowas eigentlich bestrafen?


    Gruß, Jabber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!