+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Schrauber in Berlin!!!


  1. #1

    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    1

    Standard Suche Schrauber in Berlin!!!

    Hallo zusammen,

    ich hab echt Probleme mit meiner Schwalbe Modell KR 51/1 K und denke, dass ich dass ohne Hilfe nicht hinbekommen werde das Teil wieder ans laufen zu kriegen. Kann sich irgendjemand erbarmen und mir helfen? Bezahlung ist selbstverstaendlich und ausserdem kann ich ja noch was lernen

    Ich und die Schwalbe sind in Berlin Kreuzberg stationiert!!

    Vielen Dank fuer die Hilfe

    Gruesse

    Christoph

  2. #2
    omg
    omg ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard

    Wäre hilfreich, wenn du etwas mehr erklärst. Springt einfach nicht an, ist ja wohl normal bei Probleme.
    Versuch doch ein paar Symptome zu erklären. Hast du schon etwas überprüft. Ist Zündfunke da, wird die Zündkerze naß usw.
    MfG
    Eddie

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schrauber in BERLIN
    Von seemenomore im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 22:57
  2. Suche Simson Schrauber in Berlin zum S51B reparieren...
    Von DerDon im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 07:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.