+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Schrauber Helfer im Kreis Reutlingen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Dettingen Erms
    Beiträge
    72

    Standard Suche Schrauber Helfer im Kreis Reutlingen

    Ich habe vor ungefähr einer Woche eine schöne KR 51/2E erstanden. Die läuft auch gut aber es gibt ein paar probleme. Der ganze Batteriestromkreis fehlt, und der alte Kabelbaum ist ziemlich durcheinander. Ich hab schon alle nötigen Teile, Batterie, Kabelbaum, Blinker etc. habe allerdings keine Ahnung wie ich den Kabelbaum neumache, welche Kabel wohin gehören usw. Wäre nett wenn jemand aus Kreis Reutlingen oder evtl ein bisschen weiter weg gegen ein Entgelt wieder die Elektronik richten könnte. Bin total hilflos.
    Hoffe auf Antworten

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von 0711
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich könnte mal mein Schrauber fragen - der hat bei meiner Schwalbe auch die komplette Elektrik neu gemacht! Allerdings kommt er aus Nürtingen und ist z.z im Urlaub!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Dettingen Erms
    Beiträge
    72

    Standard

    Das wäre wirklich sehr nett!

  4. #4

    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2

    Standard

    Grüss Gott!

    ich komme aus Reutlingen, habe zwar keine ahnung was elektrik an geht aber ich kenne
    den Hans auch aus Dettingen der sich meiner achtens gut auskennt mit solchen dingen.

    ich bin nächsten Samstag auch bei ihn vielleicht wollen wir uns bei ihn mal treffen wenn du
    Bock und Zeit hast.

    Gruss Marci

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Dettingen Erms
    Beiträge
    72

    Standard

    Das wäre äußerst nett. Die Elektrik ist zwar schon geklärt aber meine Kette knackst beim fahren, habe aber nicht viel Ahnung wie ich vorgehen soll.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Kette zu stark gespannt, oder Kette, Ritzel oder Kettenrad im Arsxx.
    Am besten mal den Limadeckel runter machen und nach schauen, vor allen schauen ob nicht irgendwo ein Röllchen in der Kette fehlt.

    Gruß
    Frank

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey Smokey! Also am Samstag um 1000 bin ich bei Hansi alias Jürgen. Ich lasse mir dir Adresse geben und maile so dir. Wenn du Lust komm einfach vorbei

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche simson Fachmann im Kreis Reutlingen
    Von kingdan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 09:23
  2. Suche Schrauber im Kreis Gütersloh
    Von jaust im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 16:19
  3. kreis reutlingen Stuttgart- suche simson checker
    Von kingdan im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 12:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.