+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Schraubergarage(ngemeinschaft) Berlin


  1. #1
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard Suche Schraubergarage(ngemeinschaft) Berlin

    Tach, ich wurde aus meiner Garage geschmissen und benötige dringend einen Unterstellplatz für mein Hobby. Mehrere komplette Mopeds, 2 Regale Ersatzteile. In Berlin-Treptow. Wäre cool, wenn jemand eine Ecke frei hat...

  2. #2
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Mensch Poss, was machst du denn fürn scheiß

    kurzzzeitig hätte ich evtl ja nen Plätzchen da für dich, aber du weißt ja wies bei mir in Schöneiche aussieht...

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    ey poss, miete mal eine große an... ich zieh im februar wieder nach berlin richtung treptower park... ich beteilige mich an was neuem. schraubergötter in schwarz-verölt... das könnte ein spaß werden mit dir.

    gruß sirko

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Projekt läuft...Ich werde zum Tuningfreddie!

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Irgendwann musste es ja so kommen...

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ihr braut aber keine Kotflügel abzusegen , ich habe genug kurze , die tausche ich Euch gegen die Originalen ein .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    deine zeichnung von unserer hallenaufteilung war echt zu süß... ich hab mich nur gefragt, wo du denn deine mopeds hinstellen willst :wink:

    ansonsten nehm ich wohl gleich nen ganzen schwung agesägter schutzbleche von deutz mit... wir haben viel zu tun... und so einen sperber wollt ich auch schon immer mal "verschönern"

  8. #8
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Seit dem 1. Januar bin ich nun offiziel mit Sirko zusammen...Wir lieben uns sehr! :wink:

  9. #9
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Sirko,

    ich muss dir da noch was erzählen.....


  10. #10
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    wer ist den dort so verrückt?!?!?!
    also du bist ja bald schlimmer wie ich mit der ordnung
    sollte dort nicht noch der Sirko mit hinein?

  11. #11
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.944

    Standard

    Ähhmmm huch...
    wieviel sich doch innerhalb einer knappen woche zusammensammeln kann aber da ist doch noch platz... meine sachen gehen schon mit rein.
    im übrigen bin ich tatsächlich höchst begeistert von unserer neuen halle. 45qm schrauberparadies im tiefsten hohenschönhausen. wir haben uns ja zur schlüsselübergabe schon getroffen. ich hoffe ja mal, dass wir vor allem im sommer auch ein paar besucher begrüßen dürfen.

    zur freude aller möchte ich nun auch nochmal die von poss selbstständig entworfene und mit viel mühe versehene hallenaufteilung veröffentlichen.

    ps: die kleinen t`s sollen mopeds sein
    Angehängte Grafiken

  12. #12
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    wirklich ne süße zeichnung. aber nach dem bild von poss oben und da ich weiß, wieviel vögel toto hat, müssten in die zeichnung zusätzlich mehr ts rein als in blätterteigtiefkühltoasterattrappe drinstecken. watten glück, dass die duo in kiel bleibt

  13. #13
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Für ein Duo würde ich auf meiner Hälfte Platz finden..

    Ich sehe das Platzproblem noch nicht so kritisch. Erst mal gucken, was der liebe Sirko mir aus Kiel mitbringt. Danach kann man sich immer noch Sorgen über den Platz machen.

  14. #14
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wie keine zweite Ebene ,
    da geht doch noch was
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Reparaturhilfe (Berlin)
    Von teeladen im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:25
  2. Suche Hilfe in Berlin...
    Von Borschtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.