Suche Schrauberhilfe



  • was von 16 - 25? mindest und höchstalter der leute die helfen dürfen?
    Dann fall ich mit 30 ja aus der anfrage heraus!Ich komme aus Essen holsterhausen! :wink:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • @ leo:


    erst mal herzlich willkommen bei uns!!


    hilfe wirst du bestimmt bekommen, schätze ich... :roll:
    allerdings brauchst du vor uns keine angst zu haben - auch wenn ein paar von uns älter sind als 25, helfen wir kleinen schülern trotzdem. :))


    es sei denn, du bist auf der suche nach einer coolen simmi-schnecke (frauen mögen mir diesen ausdruck verzeihen), dann bist du hier definitiv im falschen forum...
    :wink: :D

  • Nein ich habe natürlich garkein problem damit wenn jemand älter ist^^
    Wollte nur mal irgendetwas angeben, außerdem bin ich erst 16 und weiß ja nicht wie ihr das so seht^^


    Also falls du interesse hast, kannst du dich ja gerne mal bei mir melden.


    ICQ: 192850426
    email: leo.m@arcor.de



    mfg Leo :D

  • Hallo Herzlich Willkommen.


    PUHH da habe ich ja noch mal Glück gehabt ich bin 24. Wir stehen Dir natürlich gern zur Seite einfach per PN oder hier melden dann kommen wir mal vorbei geflogen.

  • Leo:


    :wink:
    kein problem - bei uns ist jeder gerne gesehen, der eine simme fährt. egal wie alt, ob männlein oder weiblein, malocher oder student, spiesser oder asi...
    (ich hoffe, ich spreche für alle)
    :)):)):))


    ein paar bilder kannst du dir unter anderem mal auf unserer homepage ansehen: http://www.club-schwalbe.de.vu


    wegen der e-mail-addy habe ich dir mal ne pn geschickt, guck mal in deinen posteingang... :wink:

  • JA vielen Dank für Eure Angebot!
    würe ich gerne drauf zurück kommen!
    Mein Probleme sind mom:
    Einstellen der Kupplung, der Schaltung, und mein Schalthebel ist kaputt.
    Habe die Ersatzteiel schon bestellt aber habe nicht DIE Erfahrung die ich vll dazu bräuchte!
    :rolleyes:
    mfg Leo(nard)^^

  • das hört sich nicht so wild an, denke ich (bin aber selber nicht der schrauber-könig bei uns :roll: )...


    schätze, da wird sich jemand aus deiner nähe finden, der mal bei dir rumkommt - wenn erst mal die richtigen leute aufmerksam geworden sind...
    dann meld dich mal, wenn du alles hast. :wink:

  • soo,da ja das alter sehr orginell umgeändert wurde bin ich auch wieder dabei :D Wär auch so mitgekommen um zu helfen.is ja hier ehrensache.
    Flo: na mit fahrten nach mülheim sollten wir doch eh keine probs haben! :bounce:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • bevor ihr euch hier zu weit aus dem fenster lehnt, ich glaube im moment ist niemand von uns in der lage eine schaltung einzustellen, da ich keinen weiß, der das spezialwerkzeug dafür besitzt, ausser sven.
    wenn jemanden gibt, ich brauch es auch :D

  • @ sxe:


    wird sich zeigen, wenn das problem näher definiert ist... :wink:
    mach den leuten nicht gleich angst...
    :D


    Leo:


    läden gibts hier leider net - wir machen alles übers internet. wenns geht, über sammelbestellungen. noch vor kurzem wurde über bestellungen diskutiert, glaube ich. guch mal in den "bestell"-beitrag... :wink:

  • wenn de probleme hast, am we bin ich immer in der heimat, auf den mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden sonntagsaufahrten können wir ja mal bei dir vorbeischneien. ich bin aus rheinberg, das liegt bei moers.


    also wenn du hilfe brauchst, einfach schreien, und wenns passt kommen wir dann vorbei ;)


    PS: 21, sprich auf jeden fall drin (das war ja einfach...) :))

  • Zitat von sXe

    bevor ihr euch hier zu weit aus dem fenster lehnt, ich glaube im moment ist niemand von uns in der lage eine schaltung einzustellen, da ich keinen weiß, der das spezialwerkzeug dafür besitzt, ausser sven.
    wenn jemanden gibt, ich brauch es auch :D



    Hallo Georg,


    wenn Du das Spezialwerkzeug für den M531/541 meinst, um dann damit die Schaltung einzustellen.
    Dann kann ich Dir das herstellen oder auch herstellen lassen.


    Gruß hotoyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!