Hey @all!
Ich habe seit 5 Jahren eine Schwalbe KR51/2 und suche auf dem Weg eine Werkstatt in/um München zum selber schrauben.

Die Schwalbe läuft immer noch wunderbar, allerdings gehen immer mehr Kleinigkeiten (Rücklicht, Blinker, Kupplungshebel) kaputt, und ich will nicht mehr nur die kleinen Baustellen ausbessern, sondern die Schwalbe mal general überholen. Für komplexere Arbeiten wie neu lackieren, Motor überholen würde ich mir einen Fachmann suchen, aber den Rest würde ich gerne selbst machen. Werkzeug und Schraubererfahrung sind vorhanden, allerdings fehlt mir in der aktuellen Wohnung der Platz.

Daher suche ich in München eine Werkstatt, in der man bisschen schrauben könnte, und auch sein zeug stehen lassen, natürlich gegen eine Gebühr. Für Autos gibts da einige Angebote, allerdings sind die typischerweise recht teuer, da bei den großen Garagen Hebebühne, etc. dabei sind, und sich des natürlich auch im Preis niederschlägt.

Gibts hier wen, der sowas anbietet, oder wen kennt, der wen kennt, bei dem man zum selbst Schrauben für ein paar Wochen Platz findet?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Schwalbär