Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Schwalbe bin neu hier


  1. #1
    egalreeb
    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich suche eine Schwalbe die noch einigermaßen in Ordnungs ist.Wie hoch ist die Lebenserwartung eines Schwalbemotors bevor er überholt werden muss? Lohnt es die Kotflügel verzinken zu lassen? Kann man den
    Rahmen verzinken lassen?

    Gruß Josef

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    373

    Standard

    das mit der lebenserwartung ist sone sache.

    du bekommst keinen neuen motor, deshalb weisst du nicht wie er eingefahren worden ist und wie im weiteren mit ihm umgegangen wurde.
    wenn du dir allerdings einen neu aufbauen lässt, und das gut gemacht wird, läuft ein 4gang-schwalbe-motor vielleicht 40-50.000 km?

    in dieser zeit wirst du aber ne ganze menge andere sachen austauschen müssen:D

    mfg

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Man kann (fast) alles verzinken lassen, wenn man nur will. Meiner Meinung nach ist es aber nicht notwendig, wenn man überall genug Farbe drauf hat und auch sonst der Simme etwas Pflege zukommen läßt.

    Gruß Alfred

Ähnliche Themen

  1. Flohmarkt underconstruction, deshalb hier: Suche Zündschloss
    Von Frnaz im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:43
  2. Bin neu hier im Forum, suche noch `ne geeignete Schwalbe....
    Von hardy.b im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.