+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche: Schwalbenbesitzer in der Nähe von Gera...


  1. #1
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.015

    Standard Suche: Schwalbenbesitzer in der Nähe von Gera...

    Moin...

    Ich suche einen Schwalbenbesitzer, der eine KR51/2 hat. Bei dieser möchte ich mir für einem Alternativen Bremslichtschalter die Möglichkeiten anschauen. Für eine KR51/1 habe ich schon einen Lösungsansatz...

  2. #2

    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Nobitz OT Mockern
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo, Ich heiße Enrico, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Altenburger Land. Ich bin seit heute Besitzer einer orangen Schwalbe KR 51/2 Baujahr 1980. Vielleich kann ich dir ja helfen.

    Gruss Enrico

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von AnnaJan
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    MV
    Beiträge
    82

    Standard

    Google hat mir dieses Bild ausgespuckt, finde ich persönlich gut gemacht.


  4. #4
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Hört sich gut an, ist das der Bügel, was bei der Schwalbe den Panzer mit befestigt?

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    So isses !

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  6. #6
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Enrico, du weißt um was es geht...

  7. #7

    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Nobitz OT Mockern
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von docralle Beitrag anzeigen
    Enrico, du weißt um was es geht...
    Hallo Doc.

    Darf ich fragen wo du herkommst. und was soll ich wissen? Bin Schwalbeneuling seit neuestem wieder.

    Gruss Enrico

  8. #8
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.015

    Standard

    Gera Bieblach. Naja, eine Geschichte, die besser im Techniktread weitergeführt werden kann. Für die KR51/1 habe ich schon einen Lösung. Mir geht es um eine Nachbau- und Funktionssichere Bremslichtschalterlösung, um den Mist am Hinterrad zu ersetzen. Genauso würde ich bei einem S51-Fahrer gerne eine 12V42W Lichtgeschichte mal einbauen und er kann dann drüber berichten, wie es sich bewährt, wie es um die Batterieladung steht usw. Ich habe beim Neuaufbau meiner 1971er 51/1 gleich die Rollerelektrik von 1987 der C-Modelle eingebaut. Vorher habe ich noch getestet, ob die EMZA auch dadrinne Funktioniert, ohne die währe es sinnlos gewesen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schrauber in der Nähe!
    Von Corbi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:49
  2. Suche Lacker in der nähe von Bad Segeberg
    Von Joshi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 12:32
  3. Suche Simson Fahrer aus Gera und Umgebung
    Von boettchi3007 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:01
  4. Suche Duo-Kenner in Köln-Nähe
    Von HerrUli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.