+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Schwalbenfachmann/-frau im Raum S, PF, LEO


  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard Suche Schwalbenfachmann/-frau im Raum S, PF, LEO

    Meine KR51/2 bräuchte jemanden, der den Vergaser einstellt und ggf auch nach der Zündung schaut.

    Ich habe leider in solchen Dingen zwei linke Hände.
    Die Schwalbe läuft und ist eigentlich in einem sehr gten Zusatand.

    Es geht also lediglich darum Grundlegensten Einstellung vorzunehmen.

    Freue mich über jede Zuschrift/Hilfe.

    Mark

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schmax
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    214

    Standard

    Hi Mark, Schwalbenguru in Stuttgart kenn ich nur einen www.simsonstrauch.de/

    Wo kommst du genau her? Bin aus dem schönen Ditzingen, liegt zwischen S & LEO. Wenn ich in den nächsten 2 Wochen endlich meine Resto beendet habe und selbst durchsteige, wie man Vergaser & Zündung richtig einstellt, kann ichs au mal versuchen aber nur wenn ichs bei meiner hinbekommen hab

    Grüße Max

    Edit: Hab noch einen gefunden Zweirad Kurz

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,


    komme auch aus Leonberg. Beim Vergaser kann ich leider nicht helfen. Meine Schwalbe ist gerade komplett zerlegt. Kennt ihr vielleicht einen guten Sandstrahl und Pulverbeschichtungsbetrieb (ausser Rische) bei uns in der Nähe?


    gruß

  4. #4

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Freesoul,

    ich habe vor kurzem eine dunkelgrüne schwalbe in leonberg fahren sehen. warst du das ?

    bei lackiererei hier in der gegend kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.


    Max,

    was macht deine schwalbe ? kommst du voran ?
    meine scheint wieder zu laufen. habe die tage mal abends am vergaser herumgespielt - bei der testfahrt lief der motor für mein verständnis rund. leider sind mir bei meinem testritt das rücklicht und der tacho ausgefallen :(. letzteres konnte ich aber schon wieder in ordnung bringen.

    Grüße, mark

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi,


    das kann ich leider nicht gewesen sein. Meine ist (noch) weiß und gerade komplett zerlegt. Wollte nur Bescheid sagen das ich einen kompetenten Betrieb gefunden habe. Wurde mir von simsonstrauch empfohlen. Pulverbeschichtung götz in Fellbach ist die Adresse meiner Wahl. Berichte dann wie die Teile nach der Beschichtung aussehen.
    Wollt sie in einem ganz dunklen Braun machen aber das muß ich noch ein bisschen überlegen.


    Gruß Freesoul

  6. #6
    Avatar von ricstep
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    bin neu hier im Nest.
    Wenn ihr euch mal nach Ludwigsburg verfliegt dann denkt an mich... :wink:
    Zum Thema Werkstatt ...in Bietigheim Simson Service Seinig,der hats einfach drauf!!

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18

    Standard

    also von mir ebenfalls die Empfehlung sich nach Bietigheim an Seinig zu wenden... Tel Nr 0175 1883453; der hat übrigends auch Empfehlungen für's Sandstrahlen und Pulverbeschichten parat...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwalbenfachmann in Karlsruhe
    Von thedrummer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:05
  2. Schwalbenfachmann im Raum Darmstadt gesucht!
    Von Lillith im Forum Simson Freunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.