+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Suche Senkkopfnieten 5x20 oder länger


  1. #33
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Aber ich muß dich enttäuschen (oder kann dich beruhigen???), die Bohrung ist mittig und an sich ist da nix exentrisches dran Wäre ja auch gar nicht nötig,
    auch auch auf deinen Link sieht man das die Innenbohrung nicht in der Mitte ist, das muss auch so sein das dient zur axialen Sicherung, das würde sonst einfach runterfallen.

  2. #34
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    So, hier ist ein schneller und werbefreier Link direkt zur Datei:
    http://storage.deringenieur.net/Anlasser.pdf
    und hier noch ein Rapidshare Mirror dazu:
    https://rapidshare.com/files/4033307183/Anlasser.pdf

    Ich hab nicht reingeschaut mangels eines Freilaufs an meinem Moped, aber wenn das was für das BOTN ist dann könnte man das dort evtl auch verlinken.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #35
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    Rapidshare ist suboptimal, weil das ist irgendwann weg. Das Problem gibt es bei ein Telegabel-Restaurationen ja im Best-of-the-Nest schon, da sind die Bilder weg.

    Deswegen wollte ich das als Nicht-pdf haben, dann hätte ich daraus ein Wiki-Eintrag gemacht.

    Es sei denn es wird vom Urheber nicht gewünscht.

    MfG

    Tobias

    P.S. Was ist das für ein Fahrzeug in dem pdf? Ein Duo?

  4. #36
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Den RS-Mirror hab ich schon so von Harzer bekommen. Schadet sicher nicht ihn zu behalten solange er online ist. Die Kopie auf meinem Server bleib ja auch noch. Frag doch Nightcrawler mal ob er dir das einzeln geben kann.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  5. #37
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Deswegen wollte ich das als Nicht-pdf haben, dann hätte ich daraus ein Wiki-Eintrag gemacht.
    Kann man doch alles aus der PDF rauskopieren, inklusive der Bilder. Ist natürlich etwas fummeliger als eine Reintext-Quelle, aber nicht unmöglich.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  6. #38
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Kann man doch alles aus der PDF rauskopieren, inklusive der Bilder. Ist natürlich etwas fummeliger als eine Reintext-Quelle, aber nicht unmöglich.
    Genau ist fummeliger, und wenn man es sich einfach machen kann.

    MfG

    Tobias

  7. #39
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ich habe da ja absolut keine Ahnung von, ich bin schon mal froh das die Daten angekommen sind.
    eventuell sollte noch mal einer überprüfen ob da wirklich 4mm Kugeln drin sind. In den Trümmern die ich bekommen habe lag da nur eine Kugel mit 4,5mm Durchmesser in der Tüte und die Stifte hatten einen kleinen Bund.
    Ich meine wenn wir das hier rein stellen wollen sollte da auch alles in Ordnung sein.

    weches Datei Format wäre dann am hilfreichsten, wir haben gerade bis morgen Abend Server Wartung, vielleicht ist da ja was möglich.

  8. #40
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    jepp die Stifte haten bei mir auch einen Bund. Der kam Richtung Feder.

    MfG

    Tobias

  9. #41
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    @Rossi

    Hab ein wenig gewühlt und die Datei noch als openoffice-Dokument hier!!!
    Schick mir doch deine Mail-Adresse dann schick ich dir das zu!!!

    Rapidshare geht´s bald bestimmt genauso wie Megaupload




    Das auf den Bildern ist mein Duo 4/1A2

    duo_vorne_141.jpgduo_hinten_114.jpg



    @Harzer


    Die alten Kugeln hatten bei mir 4mm, sind auch mit diesem Maß irgendwo angegeben - entweder bei GüSi oder miraculis!!!
    Wo genau weiß ich nicht mehr, ist ja schon viiiiele Monde her


    Hab auch mittlerweile geschnallt was du mit der Platte meinst, leider hab ich keine hier liegen zum messen...

  10. #42
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    sehr schönes Teil dein Duo, da hat bestimmt viel Arbeit gekostet.
    Ich habe dann auch 4mm Kugeln verbaut, da ging auch die Montage besser.

  11. #43
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    ich krame das noch mal raus, ist die PDF eigenlich schon irgendwo da zu runterladen ?? oder finde ich sie nur nicht.

    Gruß
    Frank

  12. #44
    Flugschüler Avatar von too-onebee
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    310

    Standard

    @harzer

    Einfach mal den Link vom User DAMALTOR nutzen!

    http://storage.deringenieur.net/Anlasser.pdf

    Gruß
    too-onebee
    KR51/1, Bj. 1968, tundragrau und KR51/1, Bj. 1969, blau

  13. #45
    Flugschüler Avatar von Schwalben-Toby
    Registriert seit
    16.02.2014
    Ort
    Berlin Pankow
    Beiträge
    278

    Standard

    gibt's die PDF noch ? Hat die jemand?
    viele Grüße Toby-vom Schwalbefieber gepackt,total fasziniert KR51/1S

  14. #46
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Servus,

    habe sie mittlerweile auf meiner Homepage, guck mal unter "Projekte"!


    Galerie




    Gruß
    Stefan
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    329

    Standard

    @nightcrawler

    Hallo Stefan, hab mir gerade mal Deine Lösung mit dem externen Bremslichtschalter (am Fußbremshebel) angeschaut. Find ich gut. Was hast da für einen Schalter verwendet ?

    Könntest mir eventuell mal ein besseres Bild schicken ?

    MFG Andi

  16. #48
    Simsonschrauber Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Hi Andi,


    das ist ein Türkontaktschalter von einem PKW und ein Baumarktwinkel - einfach weil ich an beides sehr schnell und günstig rankomme


    Ich mache heute Nachmittag mal bessere Fotos, irgendwann will ich die Rubrik "Projekte" ja eh mal mit Leben füllen!!!
    Bilder & Reiseberichte: http://möhnesee-touringfreunde.de/

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche KR51 1 oder 2
    Von swoop100 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 13:05
  2. Suche Händler oder Werkstatt in Duisburg oder Umgebung
    Von Fahrner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.