+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Simson DUO als Trauauto


  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Flörsheim
    Beiträge
    2

    Standard Suche Simson DUO als Trauauto

    Hallo.
    Ich würde gerne einem sehr guten Freund eine Freude machen, und suche aus diesem Grund einen Besitzer einer Simson Duo im Kreis Rhein/Main (Wiesbaden/Frankfurt). Da mein Freund im August Heiraten wird suche ich eine Duo als Trauauto. Würde diese gerne für 2 oder 3 Tage Ausleihen/Mieten gegen einen Entsprechende Pfand gebühr. Falls ihr Leute kennt die eine Besitzen und bei so was mitmachen würden meldet euch bitte bei mir.

    Gruß Suchender

  2. #2

    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Flörsheim
    Beiträge
    2

    Standard Hochzeitsauto Simson Duo nähere Infos

    Hei ich weiß, das dass ein Außergewöhnlicher Wunsch ist und für einen DUO Liebhaber sicherlich einige Überwindung kostet sein Liebhaberstück für ein Paar Tage an einen Wildfremden zu Verleihen. Darum erst mal was zu mir und meinem Freund. Wir Wohnen in einem kleinen Ort das Flörsheim-Wicker heißt. Es liegt zwischen Wiesbaden und Frankfurt nahe Rüsselsheim. Mein Freund und ich sind seit zirka 3 Jahren Simson begeistert. Er fährt eine Schwalbe und S51 ich eine S50. Alle Maschinen wurden von uns Restauriert und neu aufgebaut. Wir legen wert auf den Original Scharm der Ostmopeds ohne Tuning oder andere Anbauteilen.
    Meinen Freund kenne ich seit dem Kindergarten und ich weiß dass er und natürlich auch seine Freundin über so etwas für die Hochzeit wahnsinnig freuen würden.
    Die Aktion soll gewiss nicht zum Schaden für den DUO Besitzer werden. Und ein gewisser Preis für die drei Tage ist natürlich drin.
    Also noch mal die Bitte wenn ihr einen Duo Besitzer aus der Gegend Wiesbaden/Frankfurt kennt meldet euch bei mir.

    Mit freundlichen grüßen
    suchender
    R.Seng

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Simson 125
    Von simmer666 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.