+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: suche, Simson-Fans aus dem Raum Rotenburg Wümme


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard suche, Simson-Fans aus dem Raum Rotenburg Wümme

    Moin,
    Ich bin neu hier im Forum. Ich suche, Simson-Fans aus dem Raum Rotenburg Wümme die Lust hätten, mit mir zusammen, zu schrauben, Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal ein kühles Bier zu genießen. Bis dann Simmynest

    cya

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Bei dir ierekt in der nähe gibt es keine Nestler, aber du wohnst sehr zentral, wischen 3 hochburgen. Da wären die Bremermannschaft, Hambuger Elbschwabels und der HSS Hannoversimsonstammtisch.
    Dort könntest du mal bei treffen oder grillen aufschlagen. Oder du läds ein und schaust wer alles kommt. :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Wenn Du die Schrauber aus Unterstedt suchst, dann guck mal auf deren homepage, diese findest du unter Treffen Unterstedtrennen2006!

    @air, stimmt nicht ganz, der schwalbenpräsi ist aus Unterstedt! Nur is der nur sehr selten hier, somit hast du doch irgendwie recht!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Ich glaube die in unterstedt leben nur fürs rennen.
    Oder für die rennen.....
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Gröhl!!! Jau, die haben ja auch traumhafte Trainingsbedingungen!!
    Nich so wie unsereins, das erinnert mich daran, das ich den Nachbarbauern fragen wollte, ob wir auf seiner Weide rumheizen dürfen! Training muß sein!!!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    hallo,
    ganke für die infermation aber kan ja mal konntackt zu den in unterstedt aufnehmel mal gucken was die sagen

  7. #7
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    NE!
    du nimmst natürlich zu UNS BREMERN kontakt auf !
    im moment läuft zwar im bremen-threat nich so viel,aber das wird bestimmt wieder,wenns jetzt wärmer wird.
    wir planen eh schon länger ein treffen mit den leuten hier und da werden hoffentlich auch leute vom umland dabei sein.
    bin auch öfters ausserhalb von bremen unterwegs.
    also wenns um simmen und bier geht bin ich auf jeden fall dabei und einige andere hier wohl auch.
    gruss
    pitti

  8. #8
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von simmynest
    hallo,
    ganke für die infermation aber kan ja mal konntackt zu den in unterstedt aufnehmel mal gucken was die sagen
    Bei den "Simson Treffen " ist ein Thread der nennt sich Unterstedter Schwalbenrennen 2006, da is ein Link zu deren Hompage!

    Gruß schwalbenmona
    edit:hab gerade gesehen, auf den Thread hast als letztes geantwortet!
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo,
    habe schon konntackt zu mütze aufgenomen wir wollwn uns vielleicht am sontag bei mir treffen

    cya

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    Jooooo, hab es endlich wieder geschafft, mich einzuloggen.
    Ich, wir kommen aus Bremervörde. Ist in etwa genau so weit weg wie bremen oder Hamburg. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
    Diese und Anfang nächste Woche aber noch nicht. Bin grad dabei meine Enduro aus einem Dornröschenschlaf zu erwecken. So ca 12 Jahre.

  11. #11
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    wo hier doch si viele leute aus bremens nähe rumrennen muss ich doch nochmal auf den bremen-threat verweisen,in dem jetzt auch wieder was los ist!
    wir planen ein treffen in den osterferien und möglicherweise einen stammtisch.
    guckt doch einfach mal in den bremen-threat!
    wär schön,wenn da ne ordentliche manschaft zusammen käme
    grüße
    pitti

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von simmynest
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    rotenburg wümme
    Beiträge
    99

    Standard

    hallo,
    ich binn ja auch nnoch dabei meein schwalben fertig zu machen.
    wen eine perfeckt fährt könnten wir unsja mal treffen wen einer von euch lust hatt.

    cya

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    klar, können wir mal machen.

    wir düsen auch mal nach Bremen oder ins Umland, wenn das Wetter besser wird. Nieselregen und ein 60iger Wind ist nicht grad angenehm.

    Aber erst ab Ende nächster Woche. Schraub grad meine Enduro wieder zusammen, die stand gut 12 Jahre. Den Motor nehm ich aber von meiner Tochter ihrer Limusine, die bekommt erst nächstes Jahr ihren Führerschein. Und es ist mir zu umständlich das Möp anzumelden und dann ab oder umzumelden. Meine
    Versicherung ( LVM ) macht das nicht. Werd dieses Jahr wohl auch ne andere nehmen. Gibt ja hier irgendwo einen Vergleich und Versicherungen gibt es hier wie Sand am Meer.

    von null auf sechzig viermal schalten

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    15

    Standard Suche Schwalbe Fahrer aus Bremervörde!

    Hallo, bin neu hier!
    Habe vor einer Woche eine Schwalbe Bj. 84 gekauft, die ich momentan noch
    techn.aufbereite und vermutlich in ca. 2 Wochen versichere und fahre bis der Arzt kommt! Wäre schön, wenn ich Schwalbe Fahrer aus meiner Umgegend
    zwecks Fachsimpeln finder würde!
    Komme aus 27432 Bremervörde / Hesedorf!
    Viele Grüsse Iceman70

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von Fubi
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    518

    Standard

    jo

    da schau mal einer an, als ich vor nem halben Jahr mal nach Bremervörde gefragt hab, kam keine Resonanz. Obwohl ich hier schon eine Schwalbe und zwei S 51 gesehen hab. + unsere zwei
    Wenn ich bei mir vorn an der B Strasse links abbiege, komme ich über zwei Brücken. Dann über die Kreuzung drüber und nach der Tanke gleich rechts.
    Dann immer geradeaus, an diesem Betten / Lattenrost Hersteller vorbei und wenn der Teer auf der Strasse aufhört, bin ich nach 5 km in Hesedorf. Es sei denn, ich bieg im Wald irgendwo falsch ab.

    Wenn Du Fragen oder so hast, frag ruhig oder komm mal rum.
    Wir fahren zwar keine Schwalbe sondern nur S51 aber viel passt ja. Hauptsache willst nicht den Hauptständer aus bauen, ist wohl nicht so einfach.*gg*

    von null auf sechzig viermal schalten
    von null auf sechzig viermal schalten

  16. #16
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    *altenthreadmalrauskram*

    moin Leutchens. Ein Hannoveraner auffm Dorf. Bin die Tage nach Kirchwalsede gezogen. Unterstedt ist Luftlinie garnicht soweit

    Hab heut erstmal ROW unsicher gemacht.
    www.opelforum.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenfreunde aus raum Rotenburg Wümme
    Von trimmi92 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:31
  2. kennt jemand n Laden in Rotenburg/Wümme?
    Von cih im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.