suche, Simson-Fans aus dem Raum Rotenburg Wümme

  • Moin,
    Ich bin neu hier im Forum. Ich suche, Simson-Fans aus dem Raum Rotenburg Wümme die Lust hätten, mit mir zusammen, zu schrauben, Erfahrungen auszutauschen oder einfach mal ein kühles Bier zu genießen. Bis dann Simmynest


    cya

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

  • Bei dir ierekt in der nähe gibt es keine Nestler, aber du wohnst sehr zentral, wischen 3 hochburgen. Da wären die Bremermannschaft, Hambuger Elbschwabels und der HSS Hannoversimsonstammtisch.
    Dort könntest du mal bei treffen oder grillen aufschlagen. Oder du läds ein und schaust wer alles kommt. :wink:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Wenn Du die Schrauber aus Unterstedt suchst, dann guck mal auf deren homepage, diese findest du unter Treffen Unterstedtrennen2006!


    @air, stimmt nicht ganz, der schwalbenpräsi ist aus Unterstedt! Nur is der nur sehr selten hier, somit hast du doch irgendwie recht!


    Gruß schwalbenmona

  • Gröhl!!! Jau, die haben ja auch traumhafte Trainingsbedingungen!!
    Nich so wie unsereins, das erinnert mich daran, das ich den Nachbarbauern fragen wollte, ob wir auf seiner Weide rumheizen dürfen! Training muß sein!!!


    Gruß schwalbenmona

  • hallo,
    ganke für die infermation aber kan ja mal konntackt zu den in unterstedt aufnehmel mal gucken was die sagen

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

    • Offizieller Beitrag

    NE!
    du nimmst natürlich zu UNS BREMERN kontakt auf :D !
    im moment läuft zwar im bremen-threat nich so viel,aber das wird bestimmt wieder,wenns jetzt wärmer wird.
    wir planen eh schon länger ein treffen mit den leuten hier und da werden hoffentlich auch leute vom umland dabei sein.
    bin auch öfters ausserhalb von bremen unterwegs.
    also wenns um simmen und bier geht bin ich auf jeden fall dabei :smokin: und einige andere hier wohl auch.
    gruss
    pitti

  • Zitat von simmynest

    hallo,
    ganke für die infermation aber kan ja mal konntackt zu den in unterstedt aufnehmel mal gucken was die sagen


    Bei den "Simson Treffen " ist ein Thread der nennt sich Unterstedter Schwalbenrennen 2006, da is ein Link zu deren Hompage!


    Gruß schwalbenmona
    edit:hab gerade gesehen, auf den Thread hast als letztes geantwortet!

  • Hallo,
    habe schon konntackt zu mütze aufgenomen wir wollwn uns vielleicht am sontag bei mir treffen :bounce:


    cya :D

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

  • :bounce: Jooooo, hab es endlich wieder geschafft, mich einzuloggen.
    Ich, wir kommen aus Bremervörde. Ist in etwa genau so weit weg wie bremen oder Hamburg. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
    Diese und Anfang nächste Woche aber noch nicht. Bin grad dabei meine Enduro aus einem Dornröschenschlaf zu erwecken. So ca 12 Jahre. :D

  • hallo,
    ich binn ja auch nnoch dabei meein schwalben fertig zu machen.
    wen eine perfeckt fährt könnten wir unsja mal treffen wen einer von euch lust hatt.


    cya :bounce::bounce::bounce::bounce:

    ich besitze schon 4Fahrzeüge das sind alles schwalben.
    Also ich habe eine kr51 baujahr66, zwei kr51/1 baujahr 77 und eine kr51/2 baujahr 81


    naja das wars erstma euer simmy

  • klar, können wir mal machen.


    wir düsen auch mal nach Bremen oder ins Umland, wenn das Wetter besser wird. Nieselregen und ein 60iger Wind ist nicht grad angenehm.


    Aber erst ab Ende nächster Woche. Schraub grad meine Enduro wieder zusammen, die stand gut 12 Jahre. Den Motor nehm ich aber von meiner Tochter ihrer Limusine, die bekommt erst nächstes Jahr ihren Führerschein. Und es ist mir zu umständlich das Möp anzumelden und dann ab oder umzumelden. Meine
    Versicherung ( LVM ) macht das nicht. Werd dieses Jahr wohl auch ne andere nehmen. Gibt ja hier irgendwo einen Vergleich und Versicherungen gibt es hier wie Sand am Meer.


    von null auf sechzig viermal schalten

  • Hallo, bin neu hier!
    Habe vor einer Woche eine Schwalbe Bj. 84 gekauft, die ich momentan noch
    techn.aufbereite und vermutlich in ca. 2 Wochen versichere und fahre bis der Arzt kommt! Wäre schön, wenn ich Schwalbe Fahrer aus meiner Umgegend
    zwecks Fachsimpeln finder würde!
    Komme aus 27432 Bremervörde / Hesedorf!
    Viele Grüsse Iceman70

  • jo


    da schau mal einer an, als ich vor nem halben Jahr mal nach Bremervörde gefragt hab, kam keine Resonanz. Obwohl ich hier schon eine Schwalbe und zwei S 51 gesehen hab. + unsere zwei
    Wenn ich bei mir vorn an der B Strasse links abbiege, komme ich über zwei Brücken. Dann über die Kreuzung drüber und nach der Tanke gleich rechts.
    Dann immer geradeaus, an diesem Betten / Lattenrost Hersteller vorbei und wenn der Teer auf der Strasse aufhört, bin ich nach 5 km in Hesedorf. Es sei denn, ich bieg im Wald irgendwo falsch ab. :oops:


    Wenn Du Fragen oder so hast, frag ruhig oder komm mal rum.
    Wir fahren zwar keine Schwalbe sondern nur S51 aber viel passt ja. Hauptsache willst nicht den Hauptständer aus bauen, ist wohl nicht so einfach.*gg*


    von null auf sechzig viermal schalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!