Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch kreis Wesel ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich möchte dabei zu sein!

    9 81,82%
  • nein ich hab einen Stammtisch im Kreis Wesel

    2 18,18%
  • Ja vl , wenn wir genug sind

    0 0%
+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 163

Thema: Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel


  1. #65
    Schwarzfahrer Avatar von mg22nrw
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    13

    Standard

    hiho zusammen,

    dann lasst uns doch einfach sonntag 31.08 um 15. 30 uhr am q-stall festmachen. da weis jeder wo das ist und alles weitere besprechen wir da.

    gruß marcus

  2. #66
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Gut, dann ist Sonntag 1530 festgemacht!!!

    Ich sag dann mal hier bei mir bescheid und schau wieviele Leute ich so zusammen bekomme.

    LG NILS

  3. #67
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin Moin...

    am Sonntag bin ich auch wieder mit dabei... *freu*

    bin mal gespannt wieviel "Vögel" diesesmal dabei sind...

    {wie war das noch gleich mit der Kontaktliste?}

    also bin denn dann...

    GreeTz
    Christian

    >>>> Wie/Wer eröffnet unseren eigenen "Niederrhein"-Threat? <<<<<

  4. #68
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von der_telefonmann
    Warum wollen alle zu dem???? Is das ding so der Hammer?? War der beim letzten Treffen auch schon da?
    also meine wenigkeit hätte gerne Informationen über den aufgebohrten Zylinder für die /1er (wie z.b. von Gerald)... quasi aus erster Hand...

    Der freut sich bestimmt wenn bei Ihm ein ganzer Schwarm Vögel aufkreuzt^^

  5. #69
    Schwarzfahrer Avatar von gerald0210
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Moers/Duisburg
    Beiträge
    18

    Standard Für eure Planung

    Habe meine Schwalbe am Freitag nach Alpen gebracht (Wärmeproblem), habe dabei euch schon mal so ein wenig angekündigt.
    Ihr solltet aber mal anrufen!
    Bernum Franz-Josef van u. Sigrid
    Wolfhagenstr. 31A,
    46519 Alpen
    (0 28 02) 8 02 73

    Gruß
    Gerald

  6. #70
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    hab da mal was "gebastelt"... hier der erste Entwurf...
    Lässt sich ohne grossen Aufwand mit euren Kontakt-Daten versehen.
    (habe noch 50 Karten zum bedrucken im Schrank liegen)

    Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen...
    Angehängte Grafiken

  7. #71
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Haha, das mit der "Räng Täng Täng Gäng" gefällt mir super!!!


    Der Vorschlag gefällt mir auch sehr gut! Bin mal gespannt wer nachher alles aufschlägt!

    Bis nachher dann.

    Nils

  8. #72
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Hehe, haste dich doch entschieden deine persönlichen Daten mal zu schwärzen!

    So, nun aber ne Frage: Wie lade ich hier Bilder hoch? Wollte mal von der Ausfahrt gestern das eine oder andere Bild hochladen.


    LG NILS

  9. #73
    Schwarzfahrer Avatar von gerald0210
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Moers/Duisburg
    Beiträge
    18

    Standard Interesse........

    Hallo,
    wie war denn eure Ausfahrt gestern? Wie viele waren denn dabei? Wo ward Ihr denn? Fragen über Fragen, lach

    Gruß aus Moers

    Gerald

  10. #74
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    erst waren wir 5 (nils, jens, marcus, florian und ich), später ist noch peter dazu gekommen. weil die meisten leute, die nach veen wollten, nicht da waren, haben wir den trip da hin verschoben und uns für eine ausfahrt entschieden. die wahl fiel auf "linksrheinisch", deswegen übernahm ich die führung.
    nach der brücke sind wir direkt durch die rheinwiesen udn am deich entlang bis zur bislicher insel (wegen schafsbeweidung war der gute weg teilweise gesperrt und man musste über den feldweg fahren, ausserdem musste man sich zwischendurch gegenseitig irgendwelche tore aufhalten ;-) ). von dort aus ging es über den fürstenberg in richtung veen (ohne schrauberbesuch) und menzelen, alles über schmale feld und waldwege. von menzelen aus ein stück b57 bis drüpt, von dort wieder querfeldein nach millingen und saalhoff. am rand der leucht entlang zum kamper berg, dort fotohalt am kloster kamp. dann sind wir nach rheinberg gefahren und haben uns auf dem marktplatz aufgestellt udn ein eis gegessen. hier kam peter hinzu. ich hab die meute dann noch bis zur b57 geführt und bin dann nach hause.
    war ne ziemlich lange ausfahrt, meiner meinung nach landschaftlich recht hübsch, und man hatte größtenteils ruhe vor anderen verkehrsteilnehmern. die tatsache, dass das erste stück bis bislich eigentlich ein fahrradweg ist, führte auch zu der einen oder anderen "begegnung"...
    ..shift happens

  11. #75
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Hallo,

    ja, war ne echt tolle Ausfahrt. Meine Karre lief zum Schluss besser denn Je und hat es sogar im Originalzustand auf bis zu 65 km/h gebracht! *freu*

    Die Strecke war top. Landschaftlich sehr schön und ziemlich ruhig so das wir nicht dauernd Autos hinter oder vor uns hatten. Ich stelle nun mal einige Bilder ins Forum. Es kommen noch die fehlenden hinzu wenn ich mehr Zeit hab. Ich wollte euch nur schnell die ersten Bilder zeigen.







    Beim letzten Bild die Schwalben von Links nach Rechts: Nils, Jens, Florian, Carsten, Markus, Peter

    (Zum vergrößern einfach draufklicken)


    LG NILS

    P.S: @Carsten: Hat dein Onkel das Bild am Ende mit ner Digicam gemacht und kannst du es mir schicken? Wenns analog war dann schau doch bitte das wir das eingescannt bekommen. Würd das gern haben!

  12. #76
    Glühbirnenwechsler Avatar von der_telefonmann
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Wesel/Mannheim
    Beiträge
    93

    Standard

    Thread tot?????

  13. #77
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    16

    Standard

    ich lebe noch :P

  14. #78
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    dito ;-)
    @nils: mein onkel ist noch analog ;-) wenn der film entwickelt ist leg ich die fotos mal auf den scanner!
    für nächsten sonntag fall ich definitiv raus, muss lernen....
    ..shift happens

  15. #79
    Schwarzfahrer Avatar von gerald0210
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Moers/Duisburg
    Beiträge
    18

    Standard

    morgen hole ich meine schwalle wieder in alpen ab, es war der Kondensator!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Gerald

  16. #80
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    16

    Standard

    ne also nächsten sonntag hab ich auch keine zeit..

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Freunde im Kreis DA/DI gesucht
    Von Tuskenrider im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:40
  2. Suche Simson Freunde in EN Kreis
    Von ebnhma im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 18:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.