Umfrageergebnis anzeigen: Stammtisch kreis Wesel ?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich möchte dabei zu sein!

    9 81,82%
  • nein ich hab einen Stammtisch im Kreis Wesel

    2 18,18%
  • Ja vl , wenn wir genug sind

    0 0%
+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 163

Thema: Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel


  1. #129
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard Bin auch in Wesel

    Hallo zusammen,

    ich habe mir im vergangenem Jahr eine Schwalbe zugelegt und
    würde mich gern mit gleichgesinnten treffen.

    Morgen ist in Wesel an der Rheinpromenade ein Oldtimertreffen
    von 10-17Uhr ich werde da wohl mal vorbei schauen, vieleicht
    trifft man sich ja dort!

    Ansonsten wünsche ich allen hier im Forum frohe Ostern!

  2. #130
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    wie siehts denn aus mit der vape? hast du meine mail bekommen?
    Ohh glaube die hab ich nicht zur kenntnis genommen . hab auch keine drinne ausser ne alte mit der Liste der Weseler Schwalben Raudis .

    Bin mit meinen Problem noch nicht weiter gekommen , Versuche scheitern vergeblich ...

    Sonst alles paletti fehlt nur die Verkabelung und evtl noch einstellen der Zündung ... dann sollte mein Tiger unter den Mopeds laufen

    Hey jungs wenn ihr an der Rheinpromenade seit. Könntet ihr dann mal in meinen Keller vorbei schauen und mal nen blick auf meine Schwalli werfen würd mich freuen, denn in meinen Bekannten kreis kennt sich leider niemand annähernd damit aus.

    meine nr ist : 015123294191


    Gruß Torben

  3. #131
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    25

    Standard

    SOo aktueller stand ist , dass mir heute die 5 a Sicherung durch gebrannt ist beim Zündschlüssel drehen.

    Hab heute noch mal alle Kabel angeschlossen und ich war mir sicher das es diese mal klappen würde weil ich alle kabel angeklemmt hab und ich die auch noch mal durchgegangen bin.

    Hab mir heute noch nen Paar Sicherungen besorgt aber ich würde das lieber nicht mehr so versuchen nacher zerschies ich mir da noch was und dann weiss ich garnicht wo und was der Fehler ist .

    also stand ist wie oben beschrieben.

    Falls sich jemand bereit erklärt vorbei zuschauen Sprit versteht sich von selbst und TG nach absprache, dass sollte kein Problem für jemanden der dieses Hobby schon länger betreibt, denn ich bin eigentlich kurz vor dem Ziel aber alleine schaffe ich das leider nicht.


    Gruß Zalem Ach Möffi falls du die mail meintst das du momentan null zeit hast , dann hab ich die bekommen.

  4. #132
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard Mai Tour 2009

    Hallo zusammen,

    wollte mal hörn ob der Stammtisch Wesel vieleicht eine
    Maitour für den 1.Mai plant!
    Ich selber kenne hier in der gegend nicht so viele Strecken
    die spaß machen, über Ostern habe ich lediglich eine kleine
    tour von wesel über Bislich, Haffen, Rees über Millingen nach
    Anholt unternommen. Überwiegend am Rhein entlang.
    Vieleicht ist es ja möglich eine Ähnliche Tour am 1.Mai durchzuführen.

  5. #133
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wenn du in den termine-thread geguckt hättest, hättest du gesehen, dass am 1. mai die venlo-tour ist. ich warte nur noch auf nähere infos von flo.
    ..shift happens

  6. #134
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard Weseler wo seid ihr

    Hallo zusammen,

    nach der Ausfahrt mit den Essener Simson-Freunden und
    dem heutigen Oldtimer und Zweitakt Treffen in Neuss,
    frage ich mich wann sich die Weseler Gemeinschaft wohl mal
    trifft und ob man wohl auch mal vorbeischauen darf,
    bevor mein Mädchen zwecks neuer Farbgabe und generalüberholung
    komplett zerlegt wird.

    Gruß Sebastian

  7. #135
    Flugschüler Avatar von FloN.
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    315

    Standard

    @WESKR512E

    Was du willst deine Schwalbe neu lackieren?? Das ist doch ein super Orginal Lack! Bevor du die Teile lackierst können wir ja den Blechsatz tauschen.

    Wir haben heute zb eine Ausfahrt um 14 Uhr Treffpunkt in Essen.

  8. #136
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    @FloN

    Ja wie??

    Sie soll ja Braun Bleiben!
    Aber die ganzen Rostblumen die sie Angesetzt hat stören.
    Mich zumindest.
    Hast du eine Ahnung um welchen RAL-Farbton es sich bei
    der Schwalbe in Braun handelt?
    Dann spare ich mir den gang zum Lacker!
    Und danke für das Angebot mit dem Ersatzkleid!

    Heute war Famillientreffen angesagt, sonst hätte
    ich mich gerne zu euch auf den Weg gemacht.

    Schönen Gruß

    Sebastian

  9. #137
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    simson lacke sind grundsätzlich keine ral töne. ich weiß ja nicht, wie deine kleine von unten aussieht. sollten dort auch nur kleinere schäden sein, gibts auch noch die methode smart repair.
    in alpen sitzt die lackdoktorin. bei der war ich auch schon, sie versteht ihr handwerk! die kann lackschäden beiflicken, sodass man hinterher nichts mehr sieht. ich finde die stellen, die bei mir ausgebessert worden sind, mittlerweile selbst nicht mehr wieder.
    einziges problem dabei ist, den lack zu bekommen. es gibt hier im schwalbennest aber einen user namens doccolor, der (fast) alle simsonfarbtöne nachgemischt hat. da von der selben farbe verschiedene nuancen existieren, empfiehlt es sich, ihm den batteriedeckel per post zu schicken. er kann dann den farbton scannen und exakt nachmischen.

    dieses verfahren ist zwar nicht ganz billig, aber merke:
    - du erhältst den originallack. das ist ziemlich unschlagbar.
    - der originallack ist um einiges haltbarer als neulackierungen da es ein einbrennlack ist.
    - wirklich gut aussehende neulackierungen sind mit sehr viel aufwand und daher auch sehr viel geld verbunden.


    jungs, wie sieht es eigentlich mit einem treffen am wochenende aus?
    ..shift happens

  10. #138
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    Irgendwie war ich in dem Glauben das Simson
    Fahrzeuge immer in RAL-Farbtönen ausgeliefert wurden.
    Aber gut bis jetzt weiß ich eh noch nicht viel über mein
    Gefährt und seine Geschichte.

    Von unten ist meine kleine durch eine kleine schicht verbrannten
    öls bestens Konserviert, denke ich.

    :wink:

    Da ich momentan eine 5 Tage Woche habe und auch sonst
    nichts geplant ist habe ich das ganze WE Zeit.

    Gruß Sebastian

  11. #139
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    Rhede
    Beiträge
    13

    Standard Neuling

    Moin

    Da gibt es im schönem Rhede auch noch ein paar Schwalbenfans,die sich vorstellen könnten,am Weseler Stammtisch mal vorbeizuschauen.
    Dazu hätten wir gerne ein paar Infos,wer wann wo wie Spät usw.!

    Gruß vom Sommermän

  12. #140
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    @Sommermän

    Also ich bin Morgen so ab 12:00 rund um Wesel unterwegs.
    Einfach mal Cruisen!

    Wir können uns also nachmittags problemlos treffen.
    Am leichtesten ist in Wesel die Rheinpromenade zu finden!
    Ist überschaubar, sagt einfach bescheid!

    Alle anderen die mal vorbei schauen wollen sind natürlich auch gern
    gesehen! :wink:

    Also denn bis morgen!?!

    Gruß Sebastian

  13. #141
    Avatar von matthes
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    1

    Standard schwalbentreffen 21.06.09

    Heute kurzfristiges treffen am Flugplatz Wesel. Kommt vorbei. 6 sind schon da. Gruß matthes und florian

  14. #142
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    maaaaa... könnt ihr das nicht eher sagen? naja, dann komm ich halt erst da hin und fahre von dort aus zu fuel & food.
    ..shift happens

  15. #143
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    moin
    da ich hier ziemlich neu bin und heute die erste andere simson in xanten gesehn habe wollte ich gerne mal nachfragen ob ihr nächste woch mal zeit habt mit mir son bissel durch diue gegend zu tuckern...den ich war überrascht das es doch welche gibt die hier sind^^also im kreis wesel

    achja ich selber wohne in marienbaum...

    Gruß Mjr Sky

  16. #144
    Zündkerzenwechsler Avatar von WESKR512E
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    34

    Standard

    Mit den Treffen anderer Simsonfahrer läuft das hier nur sehr Schleppend!
    Wann möchtest du denn nächste Woche rumtuckern?
    Weil am WE ist Bochum Total, das werd ich mir wohl reinziehen!
    Am sonsten bin ich gern dabei!

    Gruß Sebastian

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson Freunde im Kreis DA/DI gesucht
    Von Tuskenrider im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:40
  2. Suche Simson Freunde in EN Kreis
    Von ebnhma im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 18:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.