Suche Simson Freunde für Stammtisch im kreis wesel

  • Stammtisch kreis Wesel ? 0

    1. ja ich möchte dabei zu sein! (0) 0%
    2. nein ich hab einen Stammtisch im Kreis Wesel (0) 0%
    3. Ja vl , wenn wir genug sind (0) 0%

    Hallo Simson Fans, Ich wohne in Wesel und hier gibt es super schöne Strecken und Möglichkeiten für einen Stammtisch .



    Würd mich freuen, wenn ihr Weseler (u.Umgebung) Simsons Suchtis euch mit einem post zu erkennen gibt.




    Mfg Torben

  • Hallo,


    wenn wir vom selben Wesel sprechen (4648x) dann wäre ich nicht abgeneigt. Bin zwar Aufgrund meines Studiums bin ich nur einige Wochen im Jahr in Wesel aber interesse hätte ich schon! Ich hab noch einige Leute an der Hand die ne Schwalbe haben. Vielleicht kann man ja da mal was machen.


    MFG NILS




    P.S: Weißt du was über ein 2 Radtreffen das in der Nähe stattfinden soll? ( Ich hab etwas richtung Emmerich, Kleve, Rees im Aug/Sep gehört find die Infos aber nicht wieder.)

  • wohne zumindest zwischendurch immer mal wieder in rheinberg und wäre dabei! mein schätzeken steht auch immer zu hause. einer hat auch gevotet, er hätte schon einen stammtisch im kreis WES. was für ein stammtisch wo? cfr ist doch mehr so essen die richtung, und den club schwalbe rhein-ruhr gibts eigentlich nicht mehr (auch wenn ich den noch aufm helm kleben habe...)


    irgendwie müssen wir auch noch mal das 3er team aus wesel ausfindig machen, das ich vor ewigkeiten (august 05) mal in rheinberg gesichtet habe. eine rote, eine gelbe mit grünem kotflügel (der auch umgekehrt), die farbe der dritten weiß ich nicht mehr. laut eigener aussage kamen die aus wesel die jungs.


    hier in rheinberg habe ich noch kontakt zu 2 weiteren schwallis, eine davon momentan nicht einsatzfähig und die andere bedingt.


    Torben: mit deinem abgescherten keil schon weiter gekommen?

  • Tach auch,


    auch ich wäre nicht abgeneigt wenn sich genug schwalli infizierte für einen stammtisch finden würden. wäre in jedem fall dabei.


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

  • so langsam wirds doch.


    -zalem(torben)
    -telefonmann(nils)
    -ich(carsten)
    -mein onkelchen (nicht im nest aktiv, peter)
    -2x dr_snuggles
    -und bei dir sehe ich auch zwei schwalben am rheinufer


    das wären schon ma 8. ich find das ist doch schon mal was! lasst uns doch mal ein treffen vereinbaren, wenns nicht gerade nächstes wochenende ist, kann ich. nächstes wochenende bin ich aber komplett auf dem
    MAP in Rheinberg. Sei an dieser stelle wärmstens empfohlen!


    vorschlag: freitag, 22. august, 19 uhr am berliner tor (heißt das so?) in wesel.

  • hiho zusammen,


    um missverständnissen vorzubeugen möchte ich an dieser stelle anmerken das ich der kollege von dr_snuggels bin und ihm die zweite schwalbe auf meinem bild gehört. sind also nur 2 und nicht 4 personen.


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

  • Moin moin liebe Schrauberfreunde,


    als Treffpunkt für Freitag schlage ich die "Rheinpromenade" in Wesel vor.
    da:
    1.) sehr leicht zu finden (für ortsfremde)
    2.) nicht direkt in der Fussgängerzone/Innenstadt
    3.) Gastronomie (für evtl. Wartezeiten) vorhanden
    4.) ...
    5.) und, und, und


    Wenn wir uns um 18Uhr treffen, könnte man von dort aus ne
    schöne Tour am Rhein entlang bis zur Bislicher Fähre machen.
    Vorausgesetzt der Wettergott spielt mit 8)


    INTERNETTE Grüße
    Christian

  • Hallo,


    bin momentan auch wieder in Wesel und würde prinzipiell mit nem Kumpel von mir zusammen kommen.
    Leider kann ich am kommenden WE nicht! Danach das WE wäre ich glaub ich frei oder für die die aus der näheren Umgebung sind auch mal unter der Woche.


    LG NILS

  • jo. wenn das wetter stimmt (= kein regen) komme ich. so wies aussieht aber wohl alleine. 18 uhr schaffe ich wahrscheinlich nicht, 18':30 ist schon eher realistisch. zum thema treffpunkt:
    wo wir uns treffen ist mir eigentlich relativ schnurz, hatte das berliner tor vorgeschlagen weil es ein markanter punkt ist, den eigentlich jeder aus der umgebung kennt, und nicht zuletzt weil man da auch publikum hat. ob man da sitzen kann weiß ich nicht. bei mir gehts nämlich schon los, ich hab keine idee wo und was die rheinpromenade ist. ich kenn in wesel nur die fußgängerzone.


    moment, da fällt mir ein: rheinpromenade, ist das nicht da wo auch die gesprengte eisenbahnbrücke und der flugplatz sind? richtung auesee? drückt mal eine wegbeschreibung ab. ich komm von der b58 rheinbrücke, beschreibung ab der kasernenkreuzung wäre supi!


    hoffentlich bis freitag!


    edit: hat einer von euch noch einen halbwegs herzeigbaren originalauspuff (mit gegenkonus) rumliegen?

  • moin möffi,


    findest du leichter als das Berliner Tor ;)


    also von der Rheinbrücke kommend an der großen Ampel (Kaserne) links abbiegen, dem Ring folgen bis zur nächsten Ampel, links abbiegen, FERTIG!
    nach ca einem Kilometer siehst du schon Gevatter Rhein im Sonnenlicht funkeln^^


    gut, nehmen wir die mitte 18.30 soll mir auch recht sein...


    Mit dem Auspuff kann ich leider nicht dienen... hab nur noch ne Tuningtröte hier...


    Also bis Freitag dann...
    Kann sogar sein das ne alte Post-Schwalbe mit dabei ist...


    Have a Nice DAY

  • hiho zusammen,


    wäre auch dafür wenn wir uns um 18.30 an der rheinpromenade treffen. da sind bessere wartemöglichkeiten und in der regel auch ein angenehmeres publikum als um diese zeit am berliner tor.


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

  • Also hab dem Kumpel von mir mit der Post Schwalbe bescheid gegeben. Wenn ich schon nicht da bin wird er mich bertreten falls er früh genug Feierabend machen kann! :)
    Ich wünsch euch eine schöne Ausfahrt.


    LG NILS



    P.S: Christian: Ich kenn doch einen Egon! Zwar nur über meinen Bruder aber zumindest weiß ich nun wen du meinst! :)

  • hiho,


    ja bedauerlicherweise spielt das wetter momentan überhaupt nicht mit. ich denke auch das wir das absagen sollten, sollte es bis um 18 uhr nicht aufgehört haben zu regnen. schade schade.


    für den fall das es heute nichts werden sollte wäre ich nicht abgeneigt wenn wir einen ersatztermin am besten noch an diesem we finden würden.


    gruß marcus

    Räng ... Täng ... Täng ... Täng ... Päng ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!