Moin!
Ich bin momentan am Kabelbaum meiner verbastelten Simson am hängen. Sowieso kein großer Elektrik-Profi. Ein paar helfende Hände wären goldwert. Die Simson soll auch im Winter bewegt werden, da die Straßen nicht gestreut werden und es ja sowieso noch relativ mild ist. Es ist eine B2-4. Den Kabelbaum habe ich versucht zu wechseln, weil die Elektrik der Simme quasi garnicht funktioniert hat, nur Frontlampe und ab und zu die Blinker. Auch ZüLiScha und Ladeanlage sowie Batterie sind neu vorhanden. Dazu ein Satz Birnen und Sicherungen.
Wenn also jemand helfen will und kann und Zeit hat, würde ich mich riesig freuen! Habe eigentlich jeden Tag ab spät. 17h Zeit und am Wochenende ganztägig (weil Schüler). Die Simson steht im Keller, ist nicht riesig, aber der Platz sollte reichen.
Wie gesagt, wer helfen will soll sich bei mir melden!
Grüße
Jo