+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche Simsonfreunde in Konstanz,Radolfzell,Singen,Gottmadingen und Engen


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Roadrunner1978
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Singen
    Beiträge
    17

    Standard Suche Simsonfreunde in Konstanz,Radolfzell,Singen,Gottmadingen und Engen

    Hi Zusammen,

    bin auf der Suche nach Simsonfreunden im Landkreis Konstanz was die Städte (siehe oben)
    beinhaltet.
    Sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte melden per PN oder einen Beitrag schreiben.

    Schöne Grüße von Thomas aus Gottmadingen

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hiiieerr
    aber wir schreiben ja schon fleißig^^
    Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass eher im Simsonforum.net Leute aus unserer Umgebung unterwegs sind. (Hab zwar erst mit einem geschrieben, aber vermute noch mehrere ;-))
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Roadrunner1978
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Singen
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi Fabi,

    ok der Sache werde ich nachgehen hi hi

    Viel spaß beim schreiben.

  4. #4

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Singen
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    ich komme aus Singen. Bin seit letztem Jahr Besitzerin einer KR 51/1. War allerdings gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte mein Schwälbchen noch nicht allzviel bewegen. Bin dieses Jahr bei einer kleinen Ausfahrt in Moos einer Schwalbe begegnet.

    Liebe Grüße aus Singen

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwälbsche86
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    98

    Standard Schwalbe KR 51/2L

    Hallo,

    ich bin auch noch da!
    Ich komme aus Konstanz-Wollmatingen und hab mir letzten Winter ne 51/2 L in billiardgrün zugelegt zur Restauration. Dauert leider noch ein bisschen, bis das gute Stück auf Vordermann ist. Hoff ich komme bis Ende des Sommers noch zum "Anfahren"

    Gruß Andy

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo
    Ich meld mich hier auch einfach mal.. ich komm aus Singen und Fahr ne blaue KR 51/2.

    MfG Simon

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Hi Simon,
    Wir sind mittlerweile doch schon ein paar Leute. Vielleicht bekommt man es ja hin alle in einem forum zusammen zu bringen. Derzeit läuft der Kontakt hauptsächlich noch über Facebook. (Finde ich nicht so günstig...)
    Falls du Lust auf Ausfahrten hast melde dich!
    Grüße Fabi
    P.s. wie alt bist du?
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    Du meinst nicht zufällig die Gruppe "Simsonfahrer Radolfzell und Umgebung"? In der bin ich bereits...so wirklich aktiv ist dort nicht wirklich jemand :/

    MfG Simon
    Das findet sogar der Peter Lustig ^^

  9. #9

    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,
    auch wenn es ein bisschen spät kommt,
    ich besitze seit Mai´14 eine S51-N Bj.87.
    Wenn ich Sie mal richtig zum laufen bringe würde ich gerne
    bei einer Ausfahrt teilnehmen.

    Falls jemand lust hat mir bei meinem Problem zu helfen ist er Herzlich eingeladen... ^^

    ansonsten schönen Tag noch...

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    Es wäre ja echt schön wenn mal was in Form einer Ausfahrt Zustände käme. Es würde ja auch reichen wenn man sich nur mal trifft und kennenlernt, einfach mal von der Theorie hin zur Praxis.

    P.S.: Fabi ich hab deine Frage damals wohl überlesen... Mittlerweile bin ich 19.
    Das findet sogar der Peter Lustig ^^

  11. #11

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,

    haben eure Schwalben die Saison 2014 alle heil überlebt?

    Meine Schwalbe und ich ziehen April/März nach Konstanz und suchen noch ein paar Freunde zu fliegen!

    Wer ist noch im Landkreis?

    Lg
    Bernadette

  12. #12

    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Bodenseeregion
    Beiträge
    7

    Standard

    Ist zwar ein älterer Thread aber mal schauen

    Ich selber komme aus Gottmadingen und fahre eine 51/2e


    Hab heute eine Billiard Grüne Schwalbe in einer Gottmadinger Garage gesichtet und während der Feuerwehr Probe heute morgen ist eine Gelbe an mir vorbei gedüst.

    Es gibt also doch so einige nur sind vermutlich nicht all zu viele im Forum angemeldet

  13. #13
    Glühbirnenwechsler Avatar von SimsonSmii
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Landkreis Konstanz / Singen
    Beiträge
    69

    Standard

    Tagchen

    Ich komm aus Schlatt. Ich fahr eine blaue KR51/2 L. Kannst dich ja mal melden.
    Wir haben auch eine kleine Truppe die sich regelmäßig trifft. Wenn du auf Facebook unterwegs bist, such mal nach den Sinsonfahrer Radolfzell und Umgebung.
    Das findet sogar der Peter Lustig ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfahrer in der Nähe von Radolfzell, Singen, Konstanz
    Von Fabi_123 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 03:00
  2. Suche Werkstatt in Konstanz oder umgebung
    Von MrSyS im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 20:32
  3. Suche Werkstatt in/um Konstanz
    Von flojo im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.