Suche Simsonfreunde in Konstanz,Radolfzell,Singen,Gottmadingen und Engen

  • Hi Zusammen,


    bin auf der Suche nach Simsonfreunden im Landkreis Konstanz was die Städte (siehe oben)
    beinhaltet.
    Sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte melden per PN oder einen Beitrag schreiben.


    Schöne Grüße von Thomas aus Gottmadingen ;)

  • Hiiieerr :D
    aber wir schreiben ja schon fleißig^^
    Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass eher im Simsonforum.net Leute aus unserer Umgebung unterwegs sind. (Hab zwar erst mit einem geschrieben, aber vermute noch mehrere ;-))

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hallo,


    ich komme aus Singen. Bin seit letztem Jahr Besitzerin einer KR 51/1. War allerdings gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte mein Schwälbchen noch nicht allzviel bewegen. Bin dieses Jahr bei einer kleinen Ausfahrt in Moos einer Schwalbe begegnet.


    Liebe Grüße aus Singen

  • Hallo,


    ich bin auch noch da! :smile:
    Ich komme aus Konstanz-Wollmatingen und hab mir letzten Winter ne 51/2 L in billiardgrün zugelegt zur Restauration. Dauert leider noch ein bisschen, bis das gute Stück auf Vordermann ist. Hoff ich komme bis Ende des Sommers noch zum "Anfahren" :smile:


    Gruß Andy

  • Hi Simon,
    Wir sind mittlerweile doch schon ein paar Leute. Vielleicht bekommt man es ja hin alle in einem forum zusammen zu bringen. Derzeit läuft der Kontakt hauptsächlich noch über Facebook. (Finde ich nicht so günstig...)
    Falls du Lust auf Ausfahrten hast melde dich!
    Grüße Fabi
    P.s. wie alt bist du?

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Du meinst nicht zufällig die Gruppe "Simsonfahrer Radolfzell und Umgebung"? In der bin ich bereits...so wirklich aktiv ist dort nicht wirklich jemand :/


    MfG Simon

  • Hallo zusammen,
    auch wenn es ein bisschen spät kommt,
    ich besitze seit Mai´14 eine S51-N Bj.87.
    Wenn ich Sie mal richtig zum laufen bringe würde ich gerne
    bei einer Ausfahrt teilnehmen.


    Falls jemand lust hat mir bei meinem Problem zu helfen ist er Herzlich eingeladen... ^^


    ansonsten schönen Tag noch...

  • Es wäre ja echt schön wenn mal was in Form einer Ausfahrt Zustände käme. Es würde ja auch reichen wenn man sich nur mal trifft und kennenlernt, einfach mal von der Theorie hin zur Praxis.


    P.S.: Fabi ich hab deine Frage damals wohl überlesen... Mittlerweile bin ich 19.

  • Hi,


    haben eure Schwalben die Saison 2014 alle heil überlebt?


    Meine Schwalbe und ich ziehen April/März nach Konstanz und suchen noch ein paar Freunde zu fliegen!


    Wer ist noch im Landkreis?


    Lg
    Bernadette

  • Ist zwar ein älterer Thread aber mal schauen


    Ich selber komme aus Gottmadingen und fahre eine 51/2e



    Hab heute eine Billiard Grüne Schwalbe in einer Gottmadinger Garage gesichtet und während der Feuerwehr Probe heute morgen ist eine Gelbe an mir vorbei gedüst.


    Es gibt also doch so einige nur sind vermutlich nicht all zu viele im Forum angemeldet

  • Tagchen


    Ich komm aus Schlatt. Ich fahr eine blaue KR51/2 L. Kannst dich ja mal melden.
    Wir haben auch eine kleine Truppe die sich regelmäßig trifft. Wenn du auf Facebook unterwegs bist, such mal nach den Sinsonfahrer Radolfzell und Umgebung.

  • Hey, wollte nur sagen das ich aus Engen/Anselfingen komme und ne Simson s51 B2-4 besitze, und fragen ob sich eine Community entwickelt hat, weil ja doch die letzte Antwort ein bisschen veraltet ist ^^ Hätte Interesse an Ausfahrten und einfach daran ein paar Leute mit gleichem Hobby zu suchen :D


    MfG Nicolas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!