+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Simsonschrauber aus NDH!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard Suche Simsonschrauber aus NDH!

    Hallo!

    Ich bräuchte mal fachmännische Unterstützung beim Vergaser einstellen. Ich habs eben mal probiert, naja, bin froh das sie jetz wieder läuft. MIr ist das besonderst wichtig weil ich mit dem Moped jeden Tag auf Arbeit muss.

    Also wenn hier ein Mopedschrauber aus Nordhausen unter uns ist, soll er sich bitte melden!

    MfG
    chefe

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Magdeburg Alt Olvenstedt
    Beiträge
    2

    Standard Simson-Schrauber

    Hallo zusammen,
    wenn Ihr noch jemanden sucht, der richtig Ahnung von Simson hat, dann möchte ich mich mal melden. War zu DDR-Zeiten in einer Vertragswerkstatt 8 Jahre tätig und das Spezialwerkzeug, das Wissen und die Fertigkeiten sind eben immer noch da.
    Viele nette Grüße
    Dete


    P.S. Schreibt mir euer Problem und ich kann euch sagen, wie preiswert es geht.


    Ich will nur Missverständnis vorbeugen, Eigenwerbung für Gewerbetreibende ist nicht erlaubt in diesem Forum. Rossi

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonschrauber in Jena?
    Von timmymaxi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:55
  2. Suche Simsonschrauber im umkreis Bielefed/Herford
    Von Wood im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.