+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Typ mit Ahnung in Köln


  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Suche jemanden, der in Köln wohnt und Ahnung im Umgang mit ner Schwalbe hat. Hab mit meiner mehrere "Problemchen" (Blinker, Rücklicht, Elektrik, verstopfter Benzinfilter? etc.) Wer kann helfen?? Dirk

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    Zwei kleine Tipps am Rande:
    1.Füll dein Profil aus, damit man auch weiß, was für eine Schwalbe du hast... eine KR51/2 L sieht in der Elektrik ein bisschen anders aus als eine KR 51/1.... glaube ich?
    2. Besorge dir das Buch von Erhart Werner "Simson Roller - Schwalbe"
    ---> Learning by doing!

    P.S. Hast du zufällig ne KR51/2L in Bordeaux ???

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!
    Ich komme aus Köln. Würde nicht gerade behaupten, dass ich viel Ahnung habe. Bis jetzt habe ich jedoch jedes Bastel-Problem mit Hilfe des Forums hingekriegt. Zur Not hilft auch die einschlägige Literatur. Auf jeden Fall -da schließ ich mich meinem Vorgänger an- solltest Du Dein Profil ausfüllen, damit Dir geholfen werden kann. Wenn Du dann Dein Problem konkret erläuterst wird Dir jemand eine Antwort geben können. Meist reicht schon das lesen alter Threads über die Suchfunktion.

    Gruß
    Stefan

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt in Köln
    Von wolfonaut im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 09:36
  2. Suche Duo-Kenner in Köln-Nähe
    Von HerrUli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.