Hallo Zusammen,

ich habe beim Ausräumen 2 Schwalben KR 51/2 gefunden.
Die Sache ist, dass ich diese in Einzelteilen vorgefunden habe. Ich bin ja schon froh, dass ich den Typ "Schalbe" erkannt habe

Ich hatte früher schon mal eine. Aber wie das immer so ist in der Jugend. Man schätzt erst später was man hatte.

Leider bin ich etwas an der Grenze meiner Fähigkeiten. Vorallem wenn das Subjekt schon in Einzelteilen vor einem liegt.
Obwohl ich wirklich Lust habe, wenigtens eine wieder anzurichten.

Also ich suche hier einfach Unterstützung. Ich glaube aber das es nur "live" was wird.
Ich komme aus Leipzig und habe eigentlich immer nach der Arbeit und am We Zeit.

Mir ist auch klar, dass ich als letzte Lösung immernoch das Wegbringen und Anrichten lassen habe. Aber ich möchte gern selbst mitmachen.

Wenn ihr also Vorschaäge und Anregungen habt. Gern.

Gruß Michael