+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche V-Schwinge KR51/1F


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    bei Pinneberg
    Beiträge
    12

    Standard Suche V-Schwinge KR51/1F

    Hallo Freunde!

    Bisher vergeblich suche ich bei diversen Händlern eine Vorder-Schwinge für meine Schwalbe. Kann mir jemand sagen wo oder bei wem ich dieses gute Stück erwerben kann?
    Die meisten Händler, die Schwingen hatten sind ausverkauft und viele führen keine in ihrem Programm.
    Vielleicht hat aber auch noch jemand von Euch eine gute gebrauchte in der Garage liegen?
    Meine e-Mail lautet: dreas_an1962@yahoo.de

    Gruß
    Andreas

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    bei Pinneberg
    Beiträge
    12

    Standard

    Warum erscheint in meinen Beiträgen unter meinem Nutzernamen das Wort "Schwarzfahrer"??? ?:(?

    Ich bin in meinem Leben noch nicht "Schwarz" gefahren, sei es ohne Fahrschein in Bus und Bahn oder ohne Führerschein. Deshalb erboßt es mich, öffentlich so bezeichnet zu werden, ohne mich dessen erwehren zu können.
    Schwalbeman

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Weil das dein Benutzerrang ist, so lange du die entsprechende Beitragszahl hast...

    Ach übrigens: http://www.dumcke.de/product_info.ph...grundiert.html oder http://www.dumcke.de/product_info.ph...e-schwarz.html
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    bei Pinneberg
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich weiss zwar nicht was Benutzerrang und Beitragszahl sind ... und es geht mich auch nichts an, aber über die Tipps habe ich mich sehr gefreut! Dankeschön, Prof! :)

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Vogelfreund1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    396

    Standard

    Ich erklärs mal ganz kurz:

    Du hast bisher 12 Beiträge geschrieben. Vom ersten bis zum keineahnungwievielten bis Du ein "Schwarzfahrer", ich mit etwas über 300 Beiträgen bin ein "Flugschüler" und der Prof mit seinen über 15000 Beiträgen ist ein "Urgestein". Diese Bezeichnungen werden also automatisch von der Forensoftware generiert.

    Daniel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwinge KR51/1 und KR51/2 gleich?
    Von Makersting im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 06:40
  2. Schwinge hinten - - - baugleich S51/KR51/2??????
    Von elbemoench im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:54
  3. vorde schwinge für kr51/1
    Von HanSolo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.