+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche eine Werkstatt oder einen guten schrauber in Mittelhes


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meiner Duo 4/1. Und zwar will sie sich von mir nicht einstellen lassen (der Vergaser). Es könnte natürlich auch mit der Zündung was zu tun haben, weshalb sie nicht rund laufen will.
    Sie springt zwar an und läuft dann auch aber, sie läuft nicht gleichmässig sondern dreht mal richtig hoch fällt dann wieder ab und geht dann ganz aus.
    desweiteren glaube ich dass die Lichtmaschine kaputt ist.
    Da ich aber leider keine Ahnung habe wie man 1. die Lichtmaschine austauscht und 2. wie man die Zündung einstellt, würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte eine Werkstatt oder einen Simsonschrauber zu finden der mir bei der Problemlösung behilflich sein könnte. Ich wohne in der Nähe von Giessen, wenn es geht sollte es in der Umgebung von 50 km sein.
    Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich bei euch!
    Bis auf weiteres wünsch ich euch noch eine gute Fahrt und natürlich schönes Wetter!!!

    Bis dann

    Andy

  2. #2
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo andy,
    wir könnten dir ggf. weiterhelfen. sind allerdings im raum kassel ansässig. sofern du nicht fündig wirst schau unter www.simsonfreunde-nordhessen.de.vu nach. email ist dort auch hinterlegt.
    mit zweitaktgrüssen Doc

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Schrauber oder Werkstatt im Raum Rosenheim
    Von Star-figther im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:36
  2. Suche Schrauber oder Werkstatt in Aachen
    Von swillage im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.