+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche werkstatt in Hamburg (oder jemand mit nem Plan)


  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo! Meine Schwalbe geht trotz neuer zündkerzen nicht mehr an, bzw wenn sie angeht immer wieder aus(Vergaser???)... hab selbst keinen Plan was zu tun ist und brauche HILFE! Danke, Knule

  2. #2

    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    9

    Standard


    also, Händler und Werkstätten in Hamburg:
    Ersatzteile Reparatur, Ingolf Köster, Hohenesch 68, 22765 Hamburg, Tel.: 040/3909155
    ich habs noch nicht probiert, aber ich muss auch mal hinne
    Lohalsi

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi Knule,

    erstmal herzlich Willkommen im Nest!
    Wo in Hamburg stehst Du den???
    Ansonsten mal die alten Threads zu "Werkstatt in Hamburg" und "Treffen in Hamburg" durchsuchen. Da findest Du noch die Schrauber aus Fuhlsbüttel, die ganz ordentlich nen Plan haben sollen.

    Kannst Dich sonst auch gerne bei mir melden, kann mir das eventuell auch mal ansehen. Habe meine S 50 auch schon ein bischen länger und an diversem anderen Simson-Getier geschraubt.

    Viel Erfolg, mfg Jesus

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    10

    Standard Reparatur-Service in Hamburg

    Probiers mal mit dem:

    Bernhard Bliese
    Tel.: 0175-3427074

    der macht das privat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Händler oder Werkstatt in Duisburg oder Umgebung
    Von Fahrner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.