+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Werkstatt, Hilfe in München


  1. #1

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Suche Werkstatt, Hilfe in München

    Hallo zusammen, habe mir vor 3 Monaten ein Schwalbe gekauft und sie ist bis jetzt auch super gelaufen. Jetzt springt sie nicht mehr an, kann mir vielleicht jemand helfen?

    viele Grüße
    Spezi

  2. #2
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Kein Problem, einfach bei mir melden!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Joymachine
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    östlich von München
    Beiträge
    46

    Standard

    Mich würde es ebenfalls interessieren ob es in München oder im nahen Umland eine Werkstatt oder eine privat Person gibt die sich mit den Schwalben auskennt.

    Ich zerlege gerade meine /1S Bj. 77 und würde bei der Gelegenheit gleich mal den Motor durchschauen, reinigen und alles wieder neu einstellen lassen.

    Bei mir hat es Zeit, aber ein Anlaufpunkt wäre bestimmt immer hilfreich.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Wie gesagt, einfach melden! Kann zur Not auch Motor zerlegen usw., obwohl is das "so zum Spaß" und ohne Defekte eingentlich nicht empfehle.

  5. #5

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard hilfe in münchen gesucht

    hallo!
    sagt mal - kann mir vielleicht jemand mit meiner schwalbe weiterhelfen? ich bin 22, studiere hier in münchen und habe im sommer eine schwalbe gekauft - doch jetzt springt sie nicht mehr an und der eine blinker ist abgebrochen und ich hab keine ahnung an wen ich mich damit wenden könnte bzw. wer mir für ein bisschen entgelt dabei helfen könnte...
    freu mich über eine antwort!
    glg, julia

  6. #6
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    Hallo Julia,

    du kannst dich gerne an mich wenden. Ich habe schon einigen dutzend Schwalben wieder zum fliegen verholfen und kenne mich sehr gut mit der Technik aus.

    Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung komme ich auch gerne vorbei wenn es wäre.

    Viele Grüße, Sebastian

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SUCHE DRINGENST SCHRAUBER, ODER WERKSTATT IN MÜNCHEN!!!!!!!!
    Von KR-Driver im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.