+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Werkstatt in Kiel


  1. #1

    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7

    Standard Suche Werkstatt in Kiel

    Hai,

    kann mir jemand eine gute Werkstatt in Kiel emfpehlen, welche auch meine Schwalbe repariert? Ich weiß, im Händlerverzeichnis steht einer, aber der reicht mir leider noch nicht!

    Würde mich über eure Hilfe sehr freun!
    Lg Oli
    "Der Hund an der Leine, der hat keine Beine und darum ist der Hund unten Wund. " Ein Zitat von König

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    101

    Standard

    probiers mal in der marthastraße. neben der gablenzbrücke ist das.
    da gibts ne selbsthilfewerkstatt, haben eben erst meine zündung repariert :)

    und sonst gibts noch wimmi in der eichhofstraße, aber der ist glaub ich serh teuer

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    also wenn ihr in der marthastraße zur selbsthilfewerkstatt geht, seid ihr wahrscheinlich bei mir gelandet. das ganze ist im übrigen nur dann teurer (etwa 28€ pro stunde), wenn ihr das moped einfach nur abgebt und nicht selber schrauben wollt. dann ist das halt ganz normal werkstattpreis. wenn ihr mit mir zusammen am roller schraubt, lernt ihr erstens was und zweitens ist es etwas billiger (etwa 20€ pro stunde).
    im übrigen kann ich auch alles an neuteilen besorgen.

    Aktualisierung
    und nun hat sich noch eine weitere möglichkeit aufgetan: für eine spende eurer wahl (unser duo braucht ne vape)könnt ihr mit eurem moped nach absprache gern in unserer garage des simsonstammtischs kiel vorbeischauen und dort mit mir schrauben.

    für infos oder absprachen schreibt mir gern ne pn.
    gruß sirko

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Ich werde sicherlich mal bei dir reinschneien...wie siehts mit lackieren in kiel aus?

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    he rummsi,
    du solltest einfach mal bei uns in unserer neuen garage vorbeischauen. in unserem kieler stammtisch-thread hast du uns ja schon gefunden. da findest du dann auch, wann wir da sind. in der garage musst du dann auch gar nix bezahlen, ist aber auch noch nicht gut eingerichtet dort. lackieren hier in kiel musst du schon selbst machen, da gibt es kaum was günstiges. zum sandstrahlen und pulverbeschichten haben wir eine ziemlich günstige adresse.

    gruß sirko

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Kann man dich irgendwie außerhalb das Forums kontaktieren?
    Eine PN wäre nett^^


    Joa kann man denn in allen Farben Pulverbeschichten?
    Was müsste man denn dafür ausgeben, wenn man komplett alles neu haben möchte?

    Selbenmachen sieht meiner Meinung nach sehr oft einfach scheisse aus, wenn man da keine Erfahrungen hat - Ich habe da keine Erfahrungen

    PS Zur Garage:
    In welcher Gegend ist die denn? Könnte man da sein Möff auch mal drin stehen lassen, wenns nicht läuft o.ä. -oder muss ich immer mitm Serena von meinem Dad da ankommen?^^

  7. #7
    Lucky13
    Gast

    Standard

    pulvern tut "unser" pulverer in allen RAL farben, auf anfrabe gibt's da aber unter umständen auch extrawünsche. aber das ist nur 'ne mutmaßung.
    strahlen, korrosionsbeschichtung und pulvern kostet für alle blechteile zusammen 150euronen, mit rahmen dann halt etwas mehr.
    ist aber auch ein paar kilometer entfern, dafür aber halt zu einem sehr guten kurs und qualitativ auf jeden fall gut.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe in Kiel
    Von sotan1983 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 08:54
  2. Suche Händler im Raum Kiel + Umkreis 100 km
    Von bartek1982 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.