Suche Werkstatt in Kiel

  • Hai,


    kann mir jemand eine gute Werkstatt in Kiel emfpehlen, welche auch meine Schwalbe repariert? Ich weiß, im Händlerverzeichnis steht einer, aber der reicht mir leider noch nicht!


    Würde mich über eure Hilfe sehr freun!
    Lg Oli

    "Der Hund an der Leine, der hat keine Beine und darum ist der Hund unten Wund. " Ein Zitat von König

  • probiers mal in der marthastraße. neben der gablenzbrücke ist das.
    da gibts ne selbsthilfewerkstatt, haben eben erst meine zündung repariert :)


    und sonst gibts noch wimmi in der eichhofstraße, aber der ist glaub ich serh teuer :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    also wenn ihr in der marthastraße zur selbsthilfewerkstatt geht, seid ihr wahrscheinlich bei mir gelandet. das ganze ist im übrigen nur dann teurer (etwa 28€ pro stunde), wenn ihr das moped einfach nur abgebt und nicht selber schrauben wollt. dann ist das halt ganz normal werkstattpreis. wenn ihr mit mir zusammen am roller schraubt, lernt ihr erstens was und zweitens ist es etwas billiger (etwa 20€ pro stunde).
    im übrigen kann ich auch alles an neuteilen besorgen.


    Aktualisierung
    und nun hat sich noch eine weitere möglichkeit aufgetan: für eine spende eurer wahl (unser duo braucht ne vape)könnt ihr mit eurem moped nach absprache gern in unserer garage des simsonstammtischs kiel vorbeischauen und dort mit mir schrauben.


    für infos oder absprachen schreibt mir gern ne pn.
    gruß sirko

    • Offizieller Beitrag

    he rummsi,
    du solltest einfach mal bei uns in unserer neuen garage vorbeischauen. in unserem kieler stammtisch-thread hast du uns ja schon gefunden. da findest du dann auch, wann wir da sind. in der garage musst du dann auch gar nix bezahlen, ist aber auch noch nicht gut eingerichtet dort. lackieren hier in kiel musst du schon selbst machen, da gibt es kaum was günstiges. zum sandstrahlen und pulverbeschichten haben wir eine ziemlich günstige adresse.


    gruß sirko

  • Kann man dich irgendwie außerhalb das Forums kontaktieren?
    Eine PN wäre nett^^



    Joa kann man denn in allen Farben Pulverbeschichten?
    Was müsste man denn dafür ausgeben, wenn man komplett alles neu haben möchte?


    Selbenmachen sieht meiner Meinung nach sehr oft einfach scheisse aus, wenn man da keine Erfahrungen hat - Ich habe da keine Erfahrungen


    PS Zur Garage:
    In welcher Gegend ist die denn? Könnte man da sein Möff auch mal drin stehen lassen, wenns nicht läuft o.ä. -oder muss ich immer mitm Serena von meinem Dad da ankommen?^^

  • pulvern tut "unser" pulverer in allen RAL farben, auf anfrabe gibt's da aber unter umständen auch extrawünsche. aber das ist nur 'ne mutmaßung.
    strahlen, korrosionsbeschichtung und pulvern kostet für alle blechteile zusammen 150euronen, mit rahmen dann halt etwas mehr.
    ist aber auch ein paar kilometer entfern, dafür aber halt zu einem sehr guten kurs und qualitativ auf jeden fall gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!