suche werkstatt im raum stuttgart

  • hey
    such ne ne simson werkstatt im raum stuttgart am liebsten in der nähe von winnenden aber das muss natürlich nich sein;)...
    danke schonmal im vorraus
    gruß daniel

  • also ich sitze in der nähe von winnenden und bekomm auch einiges gebacken aber wenn du nen echten fachmann brauchst dann kann ich dir nur den peter strauch in der alten reiterkaserne stuttgart anraten
    da bist du gut bedient :smokin: ;)
    gruß jochen
    ist auch bei den händlern hier im forum eingetragen;)

  • danke aber ich wollt nur wissen wos hier sowas gibt falls doch mal der fall eintreten sollte dasses ohne nicht mehr geht! bei meinem vogel läuftsoweit grad eigentlich alles tadellos.....;)
    nice weekend
    daniel

  • danke aber ich wollt nur wissen wos hier sowas gibt falls doch mal der fall eintreten sollte dasses ohne nicht mehr geht! bei meinem vogel läuftsoweit grad eigentlich alles tadellos.....;)
    nice weekend
    daniel:smokin:

  • hallo suche hilfe für mein vögelchen in korb


    das gute stück geht nach einigen 100 meztern aus und springt nimmer an , erst nach ca einer halben stunde.
    habe es schon ohne tankdeckel versucht daran kann es also nicht liegen.
    ich bin leider ein leie auf dem gebit und daher für jeden tipp oder hilfe dankbar. habe das gute stück vor ca nen halben jahr gekauft und bekomme sie einfach nicht richtig zum laufen.
    es ist warscheinlich nur ne einstellungssache daher möchte ich sie ungern in eine werkstatt bringen zumal die mir schon kostenvorsnachläge von ca 600 euro gemacht haben. hilfe so viel hat die nicht mal gekostet, denke das ist sehr überteuert.


    danke schon mal im vorraus
    und grüße alle liebhaber dieser kleinen vögel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!