+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche werkstatt im raum stuttgart


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    hey
    such ne ne simson werkstatt im raum stuttgart am liebsten in der nähe von winnenden aber das muss natürlich nich sein...
    danke schonmal im vorraus
    gruß daniel

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    also ich sitze in der nähe von winnenden und bekomm auch einiges gebacken aber wenn du nen echten fachmann brauchst dann kann ich dir nur den peter strauch in der alten reiterkaserne stuttgart anraten
    da bist du gut bedient
    gruß jochen
    ist auch bei den händlern hier im forum eingetragen

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    danke aber ich wollt nur wissen wos hier sowas gibt falls doch mal der fall eintreten sollte dasses ohne nicht mehr geht! bei meinem vogel läuftsoweit grad eigentlich alles tadellos.....
    nice weekend
    daniel

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Nemo
    Registriert seit
    04.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140

    Standard

    danke aber ich wollt nur wissen wos hier sowas gibt falls doch mal der fall eintreten sollte dasses ohne nicht mehr geht! bei meinem vogel läuftsoweit grad eigentlich alles tadellos.....
    nice weekend
    daniel

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    na dannist ja bestens aber merk dir den meister strauch
    jochen

  6. #6

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    hallo suche hilfe für mein vögelchen in korb

    das gute stück geht nach einigen 100 meztern aus und springt nimmer an , erst nach ca einer halben stunde.
    habe es schon ohne tankdeckel versucht daran kann es also nicht liegen.
    ich bin leider ein leie auf dem gebit und daher für jeden tipp oder hilfe dankbar. habe das gute stück vor ca nen halben jahr gekauft und bekomme sie einfach nicht richtig zum laufen.
    es ist warscheinlich nur ne einstellungssache daher möchte ich sie ungern in eine werkstatt bringen zumal die mir schon kostenvorsnachläge von ca 600 euro gemacht haben. hilfe so viel hat die nicht mal gekostet, denke das ist sehr überteuert.

    danke schon mal im vorraus
    und grüße alle liebhaber dieser kleinen vögel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt Raum 7
    Von lollek33 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 01:32
  2. Suche simson Freunde im Raum Stuttgart
    Von Schwalben-Sammler im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 10:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.