+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche winterstellplatz für eine Kr51 und S51 in Berlin


  1. #1

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Suche winterstellplatz für eine Kr51 und S51 in Berlin

    Hallo,

    ich suche für meine Schwalbe und S51 über den Winter einen geeigneten Stellplatz. Da ich auch eins, zwei kleinere Handgriffe machen möchte wäre es nicht schlecht wenn Strom bzw. Licht zu Verfügung steht. Auch trocken sollte es sein.
    Habt ihr ne Idee im Raum Berlin-Wilmersdorf?

    Freu mich schon auf eure Antworten.

    Gruß Nils

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da wüßt' ich was in Berlin, wo es auch im Winter warm und trocken ist. Strom is auch da ...

    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Na ob der Präsident auch so telerant gegen ein ostdeutsches Fabrikat ist, schließlich gehört Ostdeutschland seit nun mehr 20 jahren auch zu Deutschland.

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Herr Wulff hat im Bundestag genau gar nix zu melden.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vielleicht meint er den Bundestagspräsidenten.
    Das da oben sollte seine gute Stube sein.

    Irgendwie stört mich einiges an Beitrag 3, obwohl er nur einen Satz hat.
    Für mich war Ostdeutschland schon immer ein Teil von Deutschland,
    und das nicht erst seit 20 Jahren.

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er den Bundestagspräsidenten.
    Das da oben sollte seine gute Stube sein.
    Ich geh davon aus, dass der User sich auf die Signatur vom Dummschwätzer bezog. Anders würde der eh schon recht dünne Beitrag auch keinen Sinn ergeben.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #7
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    gähn... sind wir hier im smalltalk oder was? gleich radier ich rüber, wenn das so weiter geht.
    back to topic: meine garage ist leider voll. schrauben darfst du zwar auch im winter bei mir mal gern aber abstellen geht nicht mehr.
    gruß aus berlin
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  8. #8

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke totoking für dein Angebot. Brauche jedoch vorrangig einen Stellplatz, denn die Tage werden immer nässer und kälter und keiner steht gerne im Regen, erstrecht nicht eine 40 jahre alte Dame.
    Suche aufjedenfall noch weiter wenn ihr was hört oder seht, wär ich euch verbunden mir das mitteilen.
    Thx PS-Gigant

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    Ich habe einen großen Schaustellerwagen. zum Überwintern optimal, stehen meine auch drin, aber dran bzw. darin Schrauben ist dann doch zu eng.

  10. #10
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hol dir bei Louis, Hein-Gericke oder POLO eine ordentliche Plane.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Berlin hat endlich eine Sehenswürdigkeit ...
    Von poss im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:08
  2. Und wieder eine in Berlin geklaut
    Von SR-Raser im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 23:52
  3. BERLIN: Fehlt eine Schwalbe?
    Von Motorradrocker im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.