+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suhl '06 - Alles auf einen Blick


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Suhl '06 - Alles auf einen Blick

    Hallo Gemeinde!

    Da der ursprüngliche Thread doch schon recht gewaltig geworden ist, kommt an dieser Stelle die kurze knappe Zusammenfassung aller Dinge, die ihr für Suhl wissen müsst. Wenn was offen bleibt, fragt. :wink:

    Der Termin

    Wie jedes Jahr: Himmelfahrt. Also in diesem Jahr ab dem 25.05.. Wann ihr anreist und wieder abfahrt, bleibt euch überlassen. Normalerweise gehts bis Sonntag.

    Der Ort

    Im Gegensatz zu den letzten Jahren werden wir uns nicht auf dem Flugplatz in Goldlauter treffen. Statt dessen findet unser Treffen auf dem Gelände des Suhler Sportbundes statt ( http://www.sportlerherberge-suhl.de ). Allen an dieser Planung beteiligten Personen gebührt an dieser Stelle nochmals meine Anerkennung, stellvertretend möcht ich mal Rekord-B nennen. Von ihm stammt auch die folgende Zusammenfassung der örtlichen Verhältnisse:

    Der Platz der uns zur Verfügung steht ist für ca. 200 Leute ausreichend und auch die sanitären Anlagen sind OK, sie sind zwar nicht der neuste Standard aber voll und ganz ausreichend. Sie sind in einer Sporthalle die ca. 20 m von dem Platz, wo wir Zelten können weg sind, jeweils 6 Dusche und Toiletten für Damen und Herrn.
    Des Weiteren können wir, wenn uns das Wetter zu übel mitspielt, was wir ja nicht hoffen wollen auch die Sporthalle zum schlafen genutzt werden. Es ist eine Skäteranlage da, die wir nutzen können, genauso wie eine Gelegenheit zum Krossfahren, zwar eng aber edel. des Weiteren stehen für einige die es gerne nutzen möchten 4 X - 10 Bettzimmer und 1 X - 4 Bettzimmer zur Verfügung gegen Entgeld.
    Des weiteren richtet er uns eine Feuerstelle ein und ein Parkplatz für die Fahrzeuge, den die können nicht auf dem Gelände stehen bleiben, unsere Mopeds schon, also mit den Fahrzeugen nur zum Ent- und Beladen auf den Platz.
    Ausführlich steht das auch alles im oben verlinkten Thread auf Seite 15. Dort ist auch erwähnt, dass auf dem Platz für Elektrizität gesorgt wird. Wer einen Platz im trockenen Zimmer buchen möchte, sollte sich beeilen, da wir ja mittlerweile schon Anfang Mai haben.

    Ebenfalls von Rekord-B stammen die Flyer der Sportlerherberge, die ihr hier und hier findet. Auf der zweiten Seite findet ihr auch die Anfahrtskizze.

    Preise & Anmeldung

    Für den Platz pro Person inkl. Sanitäre Anlagen 4 EUR
    Für Frühstück pro Person 3 EUR
    Übernachtung in den Zimmern mit Frühstück 12 EUR
    Kinder bis 14 Jahre frei
    Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber wir können gern wieder einen Thread mit Teilnehmerliste aufmachen, um vorab den Überblick zu behalten. Und dank Moe haben wir den nun auch: Wer ist dabei?

    Programm

    Wie immer gilt: Nix genaues weiss man nicht. Obligatorisch ist die Fahrt ins Museum, die wohl wieder am Freitag stattfinden wird. Darüber hinaus können natürlich wieder Gruppenausfahrten oder individuelle Touren veranstaltet werden. Alles kann, nichts muss.


    Dies solls sein als grobe Zusammenfassung der Gegebenheiten. Wenn noch Fragen offen sind, immer raus damit. Soll ja schön werden in Suhl. Und wenn einer die obligatorischen Thread "Teilnehmerliste" und "Wer bringt was mit" aufmacht, bin ich auch nicht bös :wink:

    MfG
    Ralf

    Edit 28.05.: Suhl is vorbei. Ich mach den Thread wieder zu nem ganz normalen... ohne Pin.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Nach dem ich erfahren habe das es mit der Festnetz Nr. Von der Sportlerherberge probleme gibt, habe ich rum telefoniert und Ihr könnt sie unter den Händy Nr. 0160/1720957 oder 0170/2021115 erreichen , es sind noch betten frei also ran ans Telefon bevor sie andere belegen.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Seefeld

  3. #3
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    nicht zu vergessen den besuch am freitag um 10:30-11:00 bei MZA in den ehemaligen simson fabrikhallen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gibt es einen Händler der alles hat
    Von kr51 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 14:44
  2. alles fit für Suhl!!!
    Von neutralplace im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 12:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.