+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: Suhl 2003


  1. #33
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    nun hakt es aber, was????

    ohne fahrzeug? willst du im auto hinterher fahren?? nimm das schwälbschen mit, so schwer ist es ja nicht und auch nicht so teuer, die anzumelden!!!

  2. #34
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Saege hat sich heute bei mir gemeldet....

    Wollte Infos, wie Beginn, Ende, und Anfahrtsbeschreibung... der Mann hat wohl tatsächlich, dass Nest vergessen...


    tststs
    Duofahrer




    bei mir auch--habe ihn ebenfalls auf das nest hingewiesen

    mfg franz

  3. #35
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Habe doch das Nest nicht vergessen, bin doch kein Nestflüchter HAHA.
    Ne habe erst jetzt gemerkt das irgendwer alle Dateien gelöscht hat??
    Mein Cookie war nicht da , ich hatte auch wenig zeit.
    Muß doch für Suhl noch viel klären und so.
    Ein Kollege kommt mit äh naja zu 90 % jedenfalls weil es ein Geldproblem gibt. Muß schließlich dann ja für 2 bezahlen. Mmmmhhh.

    ?(

  4. #36
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    kuck, was du machen kannst, saege. wenns mit dem film nicht wird, kommst du eben so und lernst uns mal persöhnlich kennen

    mfg

  5. #37
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Es wird mir eine freude und ehre sein diesen Haufen kennen zu lernen. Den Film werde ich doch wohl in ca. also höchstens wenn nicht sogar.
    Nagut ich hoffe ich werde Ihn jemals fertig stellen. Aber noch bin ich guter Dinge und ehrlich gesagt ist es glaube ich nicht ganz so aufwendig wie ein Film normalerweise ist.

  6. #38
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo Perter aus Hilchenbach,

    finde ich super, dass Du dich als Ortskundiger so ins Zeug legst und die schönsten Ausfahrten vorbereitest !

    Eine Idee, die mir spontan gekommen ist, wäre ja auch ne Schnitzeljagd mit 2 Gruppen. Ist spannend, macht Laune und man lernt die Umgebund gut kennen. Allerdings brauchts da auch ein paar Leute für die Vorbereitung.
    Habe gerade im wetter.com reingeschaut. Die 5 Tage-Vorhersage, sagt für Dienstag Sonne im Norden, 20 Gard und nur ein paar Wolken in Suhl vorraus,die sich ja wochl noch verziehen werden !
    Kein Regen !

    ich freu mich auf Euch
    votum

  7. #39
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    wie wärs mit einem schwalbenfussball?

  8. #40
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    17

    Standard

    Moin Gemeinde,
    Wir kommen zu dritt mit einer Schwalbe,einem Simson-Roller und einem s53 Beach Racer...(ist das ne s53?*gg)
    Wir Bringen mit:
    Gute Laune,Würstchen für uns und für die Allgemeinheit,ist ja selbstverständlich

    Das wollte ich nur mal loswerden

    Bis dahin

    MFG Jan

  9. #41
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Gute Idee Simmiopi,
    aber ich will beim Schwalbenfußball keine Schwalbe sehen.
    Wer bringt `nen Ball mit ? Autofahrer vor ! Haben wir einen Gettoblaster ? Fackel wären auch cool, kann ich ja vor Ort kaufen ...

    Letzte Wettervorhersage für Donnerstag: 25 Grad, Sonne satt !


    Votum

  10. #42
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    doch schon mit den schwalben!! so in der art eines schwalbepolos *g* einen ball habe ich dafür. ist ein softball, dass wenn man mal drüberfährt man nicht gleich auf die fresse fällt.

    ach übrigens habe ich einen link zu einem schönen stadplan von albrechts gefunden:
    stadplan albrechts

    den rest gibt es hier: rest von suhl

  11. #43
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ist die eingezeichnete Sporthalle "Am Bock" unser Treffpunkt? Oder sammeln sich die Schwalbenschwärme woanders?

    MfG
    Ralf

  12. #44
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Prof:
    Ist die eingezeichnete Sporthalle "Am Bock" unser Treffpunkt? Oder sammeln sich die Schwalbenschwärme woanders?

    MfG
    Ralf

    also ich denke dass man sich dort, am bock in albrechts, wieder trifft. die wartezeiten bei den unterschiedlichen anfahrtszeiten wäre auch nicht erträglich für die anderen. *g* oder? letztes jahr haben wir uns auch dort getroffen. damals sind so nach und nach die leute eingetrudelt. teilweise waren stunden dazwischen.

    und ob das schwalbenschwärme werden da bin ich noch nicht so sicher

  13. #45
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Hilfe ich weiss noch nicht wann ich kommen kann ich brauche eine Händy nr. um mich zu melden wegen wo ich wo ihr? alles weitere ist im Profiel. Danke


    MFG
    oldi

  14. #46
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    @oldspezi:

    Guck doch einfach bei mir auf der Landkarte - meine Handynummer steht auf jeden Fall drin
    Würd mich freuen, wenn Du könntest!

    @Alle:

    Wichtig: Kann jemand einen Halbschalenhelm oder auch Jethelm in Größe s oder xs mitbringen?

    Myke möchte dort ja endlich fahren lernen und da ist zumindest zum Üben ein Integralhelm nicht so geeignet (Sichteinschränkung).

    Wäre toll, wenn den jemand einpacken könnte :)

    Viele Grüße,
    Christoph

  15. #47
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von SwallowKing:

    Wichtig: Kann jemand einen Halbschalenhelm oder auch Jethelm in Größe s oder xs mitbringen?

    Myke möchte dort ja endlich fahren lernen und da ist zumindest zum Üben ein Integralhelm nicht so geeignet (Sichteinschränkung).

    Wäre toll, wenn den jemand einpacken könnte :)

    Viele Grüße,
    Christoph

    ich werde ihr einen einpacken

  16. #48
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    So, letzter Beitrag vor dem Treffen,

    1. Danke Opi, dass Du mir einen Helm mitbringst!
    2. Ich habe ziemlich gemischte Gefühle für das Treffen, denn, im Gegensatz zu Euch allen, kann ich weder meine Schwalbe fahren, noch habe ich irgendein Interesse an diesem ganzen Technikkrams. Ich will das eigentlich nur wegen Christoph lernen, damit ich später sein Hobby teilen kann.
    3. Aber ich freue mich darauf, Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

    Also, bis Donnerstag, Myke
    mit einem lachenden und einem weinenden Auge

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23
  2. SUHL 2003-FILM???
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.