+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: Suhl 2003


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Suhl Treffen 2003 in Suhl



    Wann, Wieso, Wie und Wo???



    Wann:

    Auch dieses Jahr ist wieder das Suhl Treffen geplant. Es findet am Wochenende: 29.05.2003 (Do) bis 01.06.2003 (So) in Suhl Vorort Albrechts auf dem Gelände des Sportplatzes statt.

    Wieso:

    Fragt Ihr Euch nicht wie die Gesichter hinter den Nicks wirklich aussehen??? Und endlich hat man mal was verbindliches an diesem Wochenende vor… ;-).

    Wie:

    Wir können wieder auf dem Gelände des Vereines übernachten und das zu folgenden Konditionen:

    - 3 € pro Person pro Nacht (die Diskussion mit dem Vereinvorstand ist noch nicht beendet, vielleicht wird es noch billiger)
    - Es sind ca. 10 - 15 Stehplätze für Zelte vorhanden
    - die Mopeds können bis vor die Haustür (Zelttür) fahren und dort übernachten
    - nur ein Manko gibt es: die WC Nutzung ist nur wie folgt gesichert kann aber noch nach Absprache erweitert oder geändert werden:
    -
    o Donnerstag: 10.00 Uhr bis Nachts
    o Freitag: 9.00 Uhr bis Nachts, allerdings mit ner Mittagspause
    o Samstag: ab 14.00 Uhr und morgens nach Absprache (Anruf) für ne halbe Stunde
    o Sonntag: ab 14.00 Uhr und morgens nach Absprache (Anruf) für ne halbe Stunde

    An den Tagen Freitag und Samstag sind verschiedene Ausfahrten geplant. Wir haben uns einige Sachen ausgedacht—Alles kann aber nichts muss---
    Der Donnerstag ist als Anreisetag und der Sonntag als Abreisetag geplant. Falls jemand nicht die ganze Zeit bleiben kann, kein Problem gezahlt wird nur die Tage die man dort übernachtet hat.

    Letztes Jahr hat es sehr gut geklappt, dass alle Ihr Essen und Trinken mitgebracht haben bzw. Am Freitag eingekauft haben (3 km). Ich denke, dass wir wieder jeden Abend grillen werden. Toll wäre es, wenn wieder jeder etwas für die Allgemeinheit mitbringen könnte (Salat, Kuchen, Brot, etc…). Ich werde wieder einen Grill mitbringen und Holzkohle.

    Meldet Euch einfach bei mir, wenn etwas unklar ist, oder Ihr etwas mitbringen wollt…

    eisbeinxyz@gmx.de
    Duofahrer

    Für die bereits Ortskundigen:

    Die Wiese die wir letztes Jahr bevölkert haben ist mittlerweile bebaut. Wir sollen aber oberhalb (ich schätze da wo Philips Pritsche stand zelten… Es soll aber gerade sein und außerdem der Boden ein wenig gerader gemacht worden sein…

    Wo???


    Anfahrtsbeschreibung

    "Vom Stadtzentrum (riesiges Hotel-Hochhhaus, Congresszentrum) ausgehend, fährt man unter der Bahnbrücke Richtung Meiningen, Gewerbegebiet Simson ebenfalls beschildert. An Plattenbauten vorbei geht es in den Stadtteil Heinrichs. Kurz darauf folgt das gigantische Simson-Werksgelände, an dessen Ende ein massives Ziegelgebäude die Hauptpforte, das Museum (wir werden gemeinsam dorthin fahren) und die sehr gute Kantine beinhaltet. Wer will kann hier auch im Suhler Zweiradhaus ein neues Gefährt erwerben. Kurz danach geht es rechts ab nach Albrechts, Anhaltspunkt: vor der Elf-Tankstelle. Albrechts ist etwas versteckt und ländlich gelegen, aber sehr schön! So halb rechts im Ort geht es zum Bistro "Am Bock" an Sportplatzgelände.

    Noch Fragen, Anregungen oder Tipps fürs Suhl Treffen???

    eisbeinxyz@gmx.de
    Duofahrer

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    Das war eine alte Zusammenfassung, die im Newsletter gekürzt an alle rausgegangen ist...

    Duofahrer

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wir arbeiten im Moment an einem kleinen Geschicklichkeits-Parcours...

    MfG
    Prof

  4. #4
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    ...mit Pröfchen als Vorrausfahrer, um die Wattiefe und Geländegängigkeit der Schwalbe zu testen...

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich dacht, Myke soll diesen Part übernehmen (nachdem sie die Slalomhütchen ausgetrunken hat... )

    MfG
    Prof

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Jaja, was ich alles machen soll!! Immer wieder das Gespräch auf Sex bringen und jetzt auch noch Slalomhütchen leertrinken. Das mache ich nur, wenn ich 100% vom Parcoursfahren befreit werde! So!

    Myke, die mal einen auf cool macht

  7. #7
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Einen Geschicklichkeitsparcours fänd ich ne lustige Idee.

    Vielleicht sollten wir mal Vorschläge zu dem Geschicklichkeitsparcours machen.

    Meine dazu:

    - Schlangenlinien (Hütchenreihe)
    - "8" fahren (könnte man mit Kreide markieren)
    - gaaanz engen Kreis fahren.
    - sehr langsam genau geradeaus fahren (muss ich noch genauer bedenken :-)

    Bodenkontakt (alles außer Reifen ) bedeutet Zusatzsekunden.

    Was sollen wir als Preis ausschreiben?
    Vielleicht zahlt jeder 50 Cent und davon wird dann Freitag etwas Schönes gekauft,
    oder er bekommt ne Art Pokal ...

    Kann jemand solche Hütchen (in klein) besorgen ?

    Viele Grüße,
    Christoph

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich bin schon am tüfteln für den Parcours...

    MfG
    Prof

    P.S.: Wegen den Hütchen könnt mal einer bei ner Fahrschule anfragen (irgendwie müssen die ja auch den Slalom abstecken).

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Man kann auch etwas anderes nehmen als Hütchen. Wie wäre es mit Bierflaschen o.ä.? Ein kleiner Preis ist eine nette Idee!

    Gruß Alfred

  10. #10
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Bierflaschen bieten sich an und wurden auch gestern im Chat schon diskutiert (daher auch die von Myke zu leerenden "Slalomhütchen" ).

    MfG
    Prof

  11. #11
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    und was mach ich mit dem seitenwagen? seeehr langsam geradeaus fahren ist da recht schwer

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Kann ich mich da nicht reinsetzen?

    Myke, die ziemlich faul ist, aber vielleicht als Gewicht im Beiwagen einsetzbar ist

  13. #13
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich bin ehrlich: nein.

    am ehesten noch der kleine göttinger....

  14. #14
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    @Taloon:

    Es dürfen maximal zwei Räder den Boden berühren - Du hast recht: Einfach wird es für Dich nicht werden

    MfG, Euer King

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    @ taloon: was ist mit mir?
    ich könnte für die leeren bierflaschen für den parcours sorgen.
    gruß
    philipp

  16. #16
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    och, in rechtskurven kein problem, auch auf gerader strecke ist das ok. nur linkskurven machen sich etwas schwerer

    ich kanns ja probieren

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23
  2. SUHL 2003-FILM???
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.