+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Suhl 2003: Fressalien - wer bringt was mit?


  1. #17
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Nein, nein

    Es geht mir hauptsächlich um Donnerstag und die Sachen, die wir die Tage über benötigen.

    Tische und Bänke wären nicht schlecht - irgendwo müssen die Leute ja sitzen .. und feuchtes Gras ist nicht sooo einladend.

    Ich bringe noch Straßenkreide mit zum Aufmalen des Parcours :)

    Viele Grüße,
    Christoph

  2. #18
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin!

    Mittlerweile habe ich mich entschlossen mit dem Auto anzureisen. D.h. ich habe noch Platz für einige Stühle und einen oder zwei kleine Tische. Was wäre ansonsten noch gut?

    Gruß Alfred

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Hilchenbach
    Beiträge
    37

    Standard

    N´ Abend!

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es in völlig ausreichendem Maße in der nächsten Umgebung.
    Direkt am Abzweig nach "Malmesch", so die thüringer Mundartbezeichnung für Albrechts, in Suhl-Mäbendorf gibt es einen Marktkauf-Megamarkt mit einigen Fachmärkten, u.a. Friseur, und Getränkemarkt. Am Simson-Gelände vorbei Ri. Zentrum gibt es dann auch noch ein Kaufland.
    Bäckerei und Metzgerei gibt es in Albrechts selbst (glaub ich wenigstens gesehen zu haben) und in Dietzhausen, nicht weit weg. Natürlich gibt´s auch im Marktkauf Back- und Wurstinsel.

    Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es weiterhin 2 gut sortierte Tankstellen, die Elf hat 24h-Service sowie 1:50 aus der großen Säule.

    Die ehem. Simson-Kantine firmiert heute unter "Museumsklause" und bietet solide leckere Hausmannskost.

    Nichtsdestotrotz sollten wir uns auch bei Kathrin nicht zu selten sehen lassen, schließlich haben sie sich sehr für uns eingesetzt.

    Bis später,
    MfG Peter

  4. #20
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    jaaaaaaaaaaa, die gebratenen klösse mit soße. *scleck*
    da ich erst am freitag abend eintrudele, falle ich als "feiertagseinkaufskurier" wohl aus. ich bringe aber wohl einen kasten bier und wenn ich dran denke auch nen klappstuhl mit.
    gruß
    philipp

  5. #21
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von PeterausHilchenbach:
    ...die Elf hat 24h-Service sowie 1:50 aus der großen Säule...
    und 1:25?

    @philipp: buh! da komm ich schon einmal aus GÖ und du...?

    pack wenigstens die schwalbe ein...oder die ES...

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Standard

    @ taloon: wenn alles klappt, bin ich doch nicht ohne motorisiertes zweirad in suhl. (immer diese doppelten negationen ).
    mal sehen, was bruderherz sagt.
    gruß
    philipp

  7. #23
    Tankentroster Avatar von bigmamma
    Registriert seit
    12.05.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    156

    Standard

    Hi ihr Fleißigen Bastler

    Ich bringe gerne wie letztes Jahr meinen leckeren kartoffelsallat mit hoffe es kommen auch viele damit er alle wird .


    ich freu mich schon riesig

    ach damit ihr nicht dumm sterbt ich
    bin das nachtschwälbchen

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Es geht zwar net um Fressalien (dafür iss mein Schatz, Bigmamma/Nachtschwalbe) zuständig, aber die grosse Luftpumpe für die Lumas bringen wir im Auto mit!

    @King, da der zweite Käsekuchen für deine Schwalbe eh noch einen extra belastung ist brauchst du diesmal keine Pumpe mitnbringen.

    Ach so... hat einer von den Leuten die mit Auto kommen sowas wie ein *Campingklo*? (Nein ich meine keine japanichen Motorroller!! Sonderen so ein *Miniörtchen* das iss speziell Nachts für die wenigen Damen angenehm, aber auch für die Herren bei grösseren äähhhhmmm *Geschäften*)

    Wir bringen eh ein Ersatzzelt mit (für eventuelle Unwetterschäden) das könnte man auch als *Klozelt* nutzen.....

    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E

  9. #25
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Hallo Freunde,

    habe mich gerade frisch registriert,

    Ihr könnte die Zelte zu Hause lassen !
    Ich bring schönes Wetter aus Hannover mit ...
    das schnall ich mir hinten auf die Schawlbe und lasß es in suhl wieder raus ...

    ich freu mich schon auf Euch ...

    Votum

  10. #26
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Selbst wenn ich ein Campingklo hätte, würde ich keines im Auto mitbringen. Die Dinger mochte ich noch nie; alleine wenn ich daran denke, wie die Soße dort drin hin und her schwappt!

    Für Bier ist anscheinend genug gesorgt. Wie steht es nun um die anderen Dinge, auch mengenmäßig gesehen?

    Gruß Alfred,
    der einige Stühle und 'nen Tisch zusammenrafft

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich denke, dass sich um die Nahrungsmittel die meisten selbst kümmern werden. Es wär nicht schlecht, wenn die Leute, die Platz haben, noch den ein oder anderen Grill ranbekämen.

    MfG
    Ralf, der leider keinen Platz haben wird

  12. #28
    Flugschüler Avatar von NoBock50
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    Noch BS
    Beiträge
    362

    Standard

    Original von Prof:
    Ich denke, dass sich um die Nahrungsmittel die meisten selbst kümmern werden. Es wär nicht schlecht, wenn die Leute, die Platz haben, noch den ein oder anderen Grill ranbekämen.

    MfG
    Ralf, der leider keinen Platz haben wird

    Das wollte i auch anfragen denn ich hab den Anhänger bis dato nicht fertig und den rest muß ich irgenwie auf den beiden Schwalben Transp.
    als da währen Zelt/schlafs/fressalien usw. denke das es da ne möglichkeit gibt sich die Wurst anderswo zu grillen oder!

    na dann mal los bis Do. kommen so gegen 15/16 uhr an (????? )

    gruß
    Carsten

  13. #29
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Motor nicht fertig .... könnte höchstens mit Auto kommen...so ´nen kleinen Grill hätte ich im Schuppen liegen mit´n paar Krümeln Kohle -
    vielleicht auch ´nen Schluck Bier...
    Weiß nur noch nicht was man da soll ohne Simme!?!
    500 km und die anderen cruisen inner Gegend rum? Mag nicht alleine auf dem Platz abhocken!
    Seufz
    Der Depri
    icehand

  14. #30
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    War doch schön, das du mit deinem Ölfresser den Job des Servicefahrzeuges (und nicht zu vergessen den Chauffeur der Nachtschwalbe) übernommen hast. Du warst da und das zählt.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerliste Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 17:23
  2. Suhl 2003
    Von Duofahrer im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 21:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.