Suhl 2003: Fressalien - wer bringt was mit?

  • Hoi, Loide!


    Hier schreibt jetzt jeder, was er definitiv mitbringt und was noch gewünscht wird. Darauf muss man sich aber auch verlassen können!


    :bounce: Ein Eintrag hier ist also bindend! :bounce:


    So, wie es aussieht, werden es wohl 20-30 Leute werden.


    Ich bringe mit:


    2x Käsekuchen



    Was fehlt noch?
    Grill, Holzkohle, Soßen, Baguette/Fladenbrot, Salate, Grillgut ( Würstchen/Fleisch), Getränke (alk/antialk), Süßes?

  • Also, ich denke, wenn jeder schon mal grundsätzlich
    alles für sich selbst mitbringt, kommt schon mal keiner
    zu kurz. Dann geht es vor allem um Dinge für die Allgemeinheit.
    Leute mit Auto sollten sperrige Dinge wie Getränke, Grill,
    Kohle un so'n Zeugs mitbringen. (Getränke können ja zum
    Selbstkostenpreis vertickt werden) Aber wir müssen
    uns auch nicht übernehmen. Eigentlich geht es doch nur um
    den Donnerstag abend. Freitag und Samstag können wir ja
    einkaufen gehen. Und Sonntag ist ja eh spätestens Abreise.
    Also ich werde mir für Donnerstag abend ein paar Würstchen,
    Saucen und Brot einpacken. Bierchen hole ich mir zur Not unten
    von der Tanke. Wäre also supercool, wenn möglichst viele
    Leute Grill und Kohle mitbrächten.
    Schon Hunger bekommend:


    Philip

  • ok 5 Campingstuühle habe ich...


    einer für mich.. zwei für andere..


    Allerdings aus Dank vorwiegend reserviert für simmiopi und Taloon... aber da müsst Ihr Euch unternander kloppen...



    Wenn ich noch Platz habe bringe ich noch 4 Sapelstühle mit...



    Da ja viele Transporter kommen können wir ja die so aufstellen , dass wir noch im Fall der Fälle eine Plane aufspannen können...


    Also ich bringe mit:


    einen Grill und Holzkohle
    ein Pavillion falls es extremen Regen gibt
    ich bringe auch wieder Holz mit fürs Feuer....
    und eine Plane

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Duofahrer:
    Da ja viele Transporter kommen können wir ja die so aufstellen , dass wir noch im Fall der Fälle eine Plane aufspannen können...

    Jaaa, eine Wagenburg ;)


    MfG
    Prof (der solang das Anreise-Fahrzeug nich ganz klar ist, noch keine Versprechungen machen kann)

    • Offizieller Beitrag

    stimmt, ihr seid zu zweit! das passt nicht bei deinem roten, es ei denn, ihr nehmt sie komplett auseinander und selbst dann wird es eng...


    hamsterhaken hast du nicht, was? fix bei ebay einen ersteigert (insgesamt hat er mich beim golf III 90 euro mit elektrik gekostet) und selbst angebaut und dann eintragen lassen (35 euro)--->130 euro und nen hänger von bekannten leihen.........?


    wünsche gute nacht,
    geh jetzt ins bett weil morgen arbeitsvormittag in unserer garagengemeinschaft ist,


    franz

  • Moinsen....mal ne kurze Frage an die "Suhl-Veteranen" :D : Wie sieht das da einkaufsmässig aus? Gibbet da nur ne Tanke oder nen Supermarkt in der Nähe...nur damit ich ungefähr weiss, was ich Verpflegungsmässig so bunkern soll...;)
    Gruss Alex

  • hi, ich bin der meinung das wir uns Für Do.erst mal (selbst) verpflegen und für die nächsten Tage alles weitere planen. Wer mit auto anreist könnte ja !! "als einkaufswagen losdüsen" !! und die aussenstände vor Ort besorgen . So denke ich denn so wie ich mich kenn werd ich den proviant auf der tour nach Suhl Fast aufbrauchen :D
    (( und wie ist das mit denen die auf halber Strecke liegen bleiben was keiner hoffen will)) das wird dann fehlen daher dieser mein vorschlag


    carsten

  • Nein, nein :D


    Es geht mir hauptsächlich um Donnerstag und die Sachen, die wir die Tage über benötigen.


    Tische und Bänke wären nicht schlecht - irgendwo müssen die Leute ja sitzen .. und feuchtes Gras ist nicht sooo einladend.


    Ich bringe noch Straßenkreide mit zum Aufmalen des Parcours :)


    Viele Grüße,
    Christoph :smokin:

  • Moin!


    Mittlerweile habe ich mich entschlossen mit dem Auto anzureisen. D.h. ich habe noch Platz für einige Stühle und einen oder zwei kleine Tische. Was wäre ansonsten noch gut?


    Gruß Alfred

  • N´ Abend!


    Einkaufsmöglichkeiten gibt es in völlig ausreichendem Maße in der nächsten Umgebung.
    Direkt am Abzweig nach "Malmesch", so die thüringer Mundartbezeichnung für Albrechts, in Suhl-Mäbendorf gibt es einen Marktkauf-Megamarkt mit einigen Fachmärkten, u.a. Friseur, und Getränkemarkt. Am Simson-Gelände vorbei Ri. Zentrum gibt es dann auch noch ein Kaufland.
    Bäckerei und Metzgerei gibt es in Albrechts selbst (glaub ich wenigstens gesehen zu haben) und in Dietzhausen, nicht weit weg. Natürlich gibt´s auch im Marktkauf Back- und Wurstinsel.


    Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es weiterhin 2 gut sortierte Tankstellen, die Elf hat 24h-Service sowie 1:50 aus der großen Säule.


    Die ehem. Simson-Kantine firmiert heute unter "Museumsklause" und bietet solide leckere Hausmannskost.


    Nichtsdestotrotz sollten wir uns auch bei Kathrin nicht zu selten sehen lassen, schließlich haben sie sich sehr für uns eingesetzt.


    Bis später,
    MfG Peter

  • jaaaaaaaaaaa, die gebratenen klösse mit soße. *scleck* :D
    da ich erst am freitag abend eintrudele, falle ich als "feiertagseinkaufskurier" wohl aus. ich bringe aber wohl einen kasten bier und wenn ich dran denke auch nen klappstuhl mit.
    gruß
    philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!