+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 108

Thema: [Suhl 2004] Bilder


  1. #17
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    keine Panik, bei mir gehts

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    sonst probier es über den direkten link:

    http://simson.business.t-online.de/s...tml/suhl04.htm

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Habe schon schöne bilder gesehen aber ich hab keine eigene Internetseite und ein teil der Bilder sind noch in Arbeit (Analog).
    Wohih soll ich meine Bilder schicken ? Wie komm ich zu den anderen ?
    Bitte um antwort !

    MFG
    oldi

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @koppy,

    heute morgen konnte ich Deine Bilder nun auch sehen.

    Danke

    Quacks der ältere

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wie letztes Jahr kann sich Taloon um die Bildersammlung und die CD(s) kümmern. Er hatte sich schon früh dafür eingesetzt und letztes Jahr lief auch alles glatt. Langsam sollten wir uns drauf einigen...

    Gruß!
    Al

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Außerdem kann er dann wenigstens etwas vom Treffen mitbekommen und sich ein wenig ärgern, daß er sowas hat sausen lassen!


    Gelle, Franz?


  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alfred,

    unsere Bilder sind schon unterwegs zu Taloon!

    Quacks der ältere

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @Quacks der ältere

    Das ist auch okay so, nur glaube ich nicht, dass es schon bei jedem angekommen ist, zu wem die Bilder geschickt werden müssen. Übrigens habe ich dieses Jahr auch die Möglichkeit, bei Bedarf CDs zu brennen.

    Gruß!
    Al

  9. #25
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alfred,

    das befürchte ich auch!

    Das liegt aber offensichtlich daran, dass häufig die Threads nicht richtig gelesen (und verstanden) werden.

    Ich gehe jetzt davon aus, dass Taloon die CD wie im Jahr 2003 für uns alle zusammenstellt!

    Quacks der ältere

    PS: Ansonsten siehe oben!

  10. #26
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ich habe irgentwie das gefühl, das sich einige hier auf den fuß getreten fühlen das ich nicht gekommen bin. es sei jedem gesagt, dem ist nicht so. ich hatte nur einfach keine zeit undja, richi, ich ärger mich auch aber es ist kein weltuntergang und ich habe vieles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte das wochenende. außerdem gibts da ein stichwort: 2005.

    zu den bilder:
    BILDER BITTE ZU MIR; WENN ICH MICH WIEDER DRUM KÜMMERN SOLL

    mfg

  11. #27
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Am Anfang (vor dem Treffen) war ich durchaus etwas sauer, daß du(und Prof!) so kurzfristig abgesagt hattest, aber als ich dann in Suhl ankam und vom Pröfchen und Micha und alle den anderen begrüßt wurde, war wieder alles ok. :)

    Und mein Posting vorhin war wirklich nicht so bierernst gemeint...

    Aber was ist mit der BK? Nur Ruhestand wegen zu wertvoll oder schwere Schäden?


    Gruß,
    Richard

  12. #28
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    OT: hinterachsgetriebe ölt sehr, federbeine hinten müssen neu ausgebuchst werden, gabel muß neu ausgebuchst werden, getriebe und motor überholen, lack nach dem wintertreffen augustusburg 2004 fertig und auch chrom angegriffen sowie aluguß,...

    sie fährt, nachwievor problemlos komm ich mit ihr hin wo ich will. aber sie ist keine augenweide mehr und den tüv 2005 würde ich mit ihr nicht mehr schaffen.

    weiß noch nciht, was ich mache. die ktm soll bis ende juli spätestens über den tüv kommen. vielleicht dann nur noch sowas fahren? aber ich denke, das ich das wieder (wie vor 2 jahren) nur 2 jahre aushalte, ohne BK fühlt man sich ja nur als halber taloon....

    mfg

  13. #29
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    @ taloon: Na das will ich mal meinen....ne KTM kann Charme-mässig mal garnicht gegen die BK anstinken....ist schon ein haufen Arbeit, schon klar, aber es wäre sauschade, wenn die BK aus dem "Alltagsleben" verwschwinden würde...
    Gruss Alex

  14. #30
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...vielleicht nimmt er ja seine Jawa OHC in Betrieb

  15. #31
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Mach es so:
    Bk abmelden, KTM(oder eins deiner anderen 800.000 Moppeds) anmelden.

    Und dann in Ruhe die BK wieder flottmachen.

    So hast du am wenigsten Streß(außer mit der KTM+TÜV) und kannst die BK wieder wie neu machen.
    Wenn man gehtzt ist, weil man auf den Bock angewiesen ist, wirds nur murksig und teuer...


    Just my 0.02€

    Richard, ab gleich nur noch Besitzer 2er Polos...

  16. #32
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @ all: habe bisher eine CD bekommen (quackse) und einige bilder im netz gezogen. hat noch wer bilder? habe auch von jemdan welche per mail bekommen. also bisher nicht so prall.

    warte mit der zusammenstellung noch ne weile.

    franz

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal in Suhl (2004)
    Von ivanhoe im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:50
  2. 2004 von NRW nach Suhl?
    Von carsten42553 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.