+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 108

Thema: [Suhl 2004] Bilder


  1. #1
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    So, das Treffen ist nun vorbei und es geht an die Nach- und Aufbereitung. Dazu gehören auch die Bilder. Wie wollen wir es machen?

    Ich wär dafür, dass wie letztes Jahr jemand zentral alle Bilder sammelt und auf eine CD presst, die dann die Runde unter den interessierten Teilnehmern macht.

    MfG
    Ralf

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    gute idee,
    ich habe zum schluss noch mit record b gesprochen, er hat ca 400mb alleine an bilder, die will er mir schicken. er meinte auch mit den restlichen bildern der anderen leute, wird das bestimmt mehr als 1 cd werden.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    also. am besten tragen wir hier die verzeichnisse ein, die schon ins internet gestellt werden konnten, zum beispiel von den quacksen, wie ich gerade gesehen habe, super fotos! ;D

    wer keinen webspace hat und auch keine schnelle leitung kann ja am besten seine brennen und einem "verantwortlichen" zuschicken, der das für alle zusammenträgt....

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    ich bin gern bereit die Bilder auf CD zu brennen.

    Dienlich wäre es (da wir ja am Freitag schon wieder abgereist sind), wenn jeder einen kurzen Kommentar zu seinen Bildern schreibt (z.B. als RTF- oder PDF-File).

    Das Ganze könnte dann, auch wie in 2003 im Schneeballprinzip ablaufen (also ich erstelle so ca. 10 CD und verschicke die, den Rest macht ihr unter euch aus).

    Quacks der ältere

    PS: Ich verspreche euch, dass die CD innerhalb von 2 Tagen bei mir rausgehen, wenn ich die Quellen habe.

    Quacks der ältere (und der jüngere wird sich auch beteiligen)

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hier gibts die fotos von mir!
    es sind einige und ich habe nur ne vorabseite gebastelt. meine galerie tuts noch nicht...

    http://simson.business.t-online.de/

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    mein leiblingsbild:
    rudolf, das rotnasige rentier und die zitronellaberauschte mücke...

    http://simson.business.t-online.de/suhl04/im000074.jpg




    Bild im Interesse der Lesbarkeit verlinkt... Ralf

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    <--- *singt mit myke "rudolftherednosrentierdadada da da..."*

  8. #8
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von simmiopi:
    <--- *singt mit myke "rudolftherednosrentierdadada da da..."*

    *klappt der Mücke die Mütze ins Gesicht und stupst dem Opi in den Bauch*


  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Richy:
    Original von simmiopi:
    <--- *singt mit myke "rudolftherednosrentierdadada da da..."*

    *klappt der Mücke die Mütze ins Gesicht und stupst dem Opi in den Bauch*

    *aua*

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard


    ...der "Schmuser" mal wieder..*gg*
    - war klar!
    ZU den Bildern: Hab zwei volle Filme zum entwickeln... auf dem 3. dort gekauftn 36er hab ich leider erst 24 Aufnahmen...
    Werde schauen das ich den auch noch voll bekomme, mit CD entwickeln lasse und von den 3 CDs aussuche was brauchbar ist und auf eine brenne.
    Wieviel kB groß dürfen die Bilder sein wenn die gesammelt werden? Mache den Text zu den Bildern als Liste und füge die bei...
    Bis denne.

  11. #11
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Icehand:

    ...der "Schmuser" mal wieder..*gg*
    - war klar!
    ZU den Bildern: Hab zwei volle Filme zum entwickeln... auf dem 3. dort gekauftn 36er hab ich leider erst 24 Aufnahmen...
    Werde schauen das ich den auch noch voll bekomme, mit CD entwickeln lasse und von den 3 CDs aussuche was brauchbar ist und auf eine brenne.
    was heisst hier schmuser? habe seit ewigkeiten nicht mehr geschmust. kann mich schon fast nicht mehr erinnern was das ist ?(
    und was heisst "war klar"? habe ich da wieder einen schlechten ruf weg?

    nene, nicht die bilder aussuchen, bitte alle bilder weiterleiten.

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich hab meine Bilder vorhin zum Entwickeln gegeben (Ja, analog rockt ) und hol sie am Montag ab, wenn ich vom Bund zurück komm. Bis dahin solltet ihr euch dann also ausgekaspert haben, bei wem die Bilder gesammelt werden

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    taloon hat uns angemailt, wegen der Bilder.

    Es ist nun wirklich nicht so, dass wir jemandem unbedingt die Arbeit aus der Hand reissen wollen. Sollten alle Stränge reissen, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Ansonsten schlage ich (also der ältere Quacks) vor, das gleiche Procedere wie letztes Jahr zu verwenden ---> Taloon macht die CD fertig.

    Quacks der ältere

    PS: Unsere CD geht morgen raus an den Taloon.

    PPS: Bitte, bitte lasst uns dieses Jahr auch auf "normalem" Weg eine Bilder-CD zukommen. Im vorigen Jahr hat sich ein lieber User (war es Stones?) dann aufgerafft, uns eine CD zuzuschicken - nochmals danke!

  14. #14
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    okay, dann möchte ich meine bilder natürlich auch mitteilen.
    allerdings frage ich mich, ob es nötig ist, dass ich sie erst brenne und dann taloon schicke. immerhin habe ich alle bereits ins netz geladen, so wie sie aus der kamera kamen, unkomprimiert, unzensiert

    Meine Galerie zur Sternfahrt 04

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @koppy,

    schöne Bilder bestimmt!

    Aber ich kann sie nicht sehen!!!!!

    Quacks der ältere

  16. #16
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    oh warum denn?
    ich hab doch extra alles nochmal umgebastelt

    was für einen fehler bekommste denn?

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal in Suhl (2004)
    Von ivanhoe im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 10:50
  2. 2004 von NRW nach Suhl?
    Von carsten42553 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.