+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 75

Thema: [Suhl 2004] - Wer fühlt sich verantwortlich?


  1. #17
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    119

    Standard

    @ alle

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin seit drei Wochen im Umzugsstress, habe einen neuen Job und 500 km dazwischen... Wollte gerade den PC abbauen dachte mir aber "schau vorher noch mal ins Nest..."
    Aufgrund der genannten Umständen sehe ich mich dieses JAhr nicht in der Lage mich um etwas zu kümmern. Vielleicht sehe ich das in vier Wochen anders, aber erstmal eine Absage meinerseits um eine Kontaktaufnahme. Ich denke wir sollte aber Kalles Bemühungen honorieren und warum nicht mal was neues ausprobieren. Suhl als Heimatstadt zieht im Prinzip sowieso nicht mehr also warum nicht mal ganz neue Ecken kennenlernen, so ist es für manche mal weiter und im nächsten Jahr näher...


    Bis denne, der Computer abbauende und in Kartons einpackende
    Duofahrer

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich finde das eine supergute idee mit dem flugplatz. letztes jahr hat es auch keine wirklichen engpässe beim duschen gegeben, und das trotz bestimmter öffnungszeiten. da dürfte es dann mit den anderen zusammen auch keinen engpass geben.

    wie ist denn der stand der dinge mit den verhandlungen der flugplatzbetreiber?

    jedenfalls sind die preise super ok.

    also ich werde so oder so dabei sein.

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich persönlich wäre wieder für den letztjährigen Platz. Das mit dem Flugplatz find ich schon allein wegen der parallelen Veranstaltung doof.

    Die Leute vom Simsonforum können ja nach ihrem Treffen von dort berichten, sodass man den Platz für 2005 in Erwägung ziehen könnte.

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    aha, du denkst also erst was für nächtes jahr?

    wie ist eigendlich überhaupt der stand der dinge?

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da in diesem Thread bisher keiner die Hand gehoben hat, sieht es ausser einigen frommen Wünschen mau aus...

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Ich fand den Platz letztes Jahr voll in Ordnung.

    organisatorisch kann ich leider nicht weiterhelfen, ich sitze ja un am Arsch der Welt...

  7. #23
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    aha, verstehe *grummel*

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ein hallo zu Euch rüber!

    Wir wollten am 20.05 kein eigenes Treffen organisieren , sondern an Eueren Treffen mit teilnehmen.
    Ich habe nur angeboten, mich wegen der Möglichkeit am Segelflugplatz zu Zelten, zu kümmern.
    Da war aber nicht mit gemeint, das wir uns einen andern Platz suchen oder die Orga von Eueren Treffeüber nehmen wollten. Ich hatte nur von der Möglichkeit gehört und es als Alternative zu den bisherigen Platz angeboten.
    Falls es nicht in Eueren sinne ist müsste ich es wissen, weil ich sonst Anfang Mai hingefahren wäre um es Festzulegen und für uns alle zu organisieren.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Rekord-B:
    Wir wollten am 20.05 kein eigenes Treffen organisieren , sondern an Eueren Treffen mit teilnehmen.
    Ja, das hatte ich auch so verstanden. Ich meinte mich nur zu erinnern, dass die Leute vom Simsonforum ein eigenes Treffen in Suhl zu einem anderen Zeitpunkt auf die Beine stellen wollten und sich nur einige von euch des Termins wegen bei uns anschließen wollten.

    Wenn dem nich so war, Asche auf mein Haupt

    MfG
    Ralf, der erst ab Freitag wieder nestelnderweis tätig werden kann, weil er nachher mal wieder zum Bund startet.

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    Da in diesem Thread bisher keiner die Hand gehoben hat, sieht es ausser einigen frommen Wünschen mau aus...

    MfG
    Ralf
    .... wär dann der vorschlag von kalle nicht ne alternative?
    immerhin gibt es da schon was konkretes... ändert sich ja nur die örtlichkeit, der termin bleibt derselbe.

    greetz

  11. #27
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also letztes jahr ging es doch in erster linie wegen den damen um die toilettenöffnungszeiten, die haben da so ihre probleme gehabt.

    ich frage nun wie sieht es denn dort auf dem flugplatz mit den öffnungszeiten aus? sind die 24stunden geöffnet? falls die dort 24 stunden geöffnet sind sollten wir den flugplatz in erwägung ziehen.

  12. #28
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Icehand:
    Wer iss denn cool_ice ?
    cool_ice? das ist ein netter mit chatter, der eigendlich jeden chat dabei ist.

  13. #29
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so nochmal ich, jaja ich muss wieder meine statistik verbessern.

    also ich gehe von den leuten im chat aus (was man so hört) und rechne mit ca 40 bis 50 leuten. wenn alle kommen, die kommen wollen können es aber leicht doppelt so viele werden. allerdings ist erfahrungsgemäß da immer viel schwund dabei.
    deswegen denke ich dass 40 bis 50 eine angemessene zahl ist.

    woher kommt denn rekord-b?

    wenn sich keiner bereit erklärt das in die hand zu nehmen. werde ich mal vorsichtig und unter vorbehalt mich dazu bereit erklären. ich kann ja auch mal nach suhl heizen und mir vorab den platz anschauen. von mir aus ist es ja nicht so weit. vieleicht will ja noch einer mitfahren, 4 augen sehen mehr als 2 *g*

  14. #30
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @ All

    Ich hatte grade noch mal ein Gespräch mit Herrn Kuntze von Segelflugplatz in Suhl.
    Hier nun ein paar konkrete Daten:
    1) pro Person mit Zelt 1,50€,
    2) für Strom und Sanitäre Anlagen 2,00€,
    3) die Sanitärenanlagen sind rund um die Uhr für uns zugänglich,
    diese befindet sich ca. 250 m von den Platz wo wir zelten,
    4) es befindet sie Gastronomie auf dem Platz wo auch für den
    kleinen Geldbeutel für`s Leibliche Wohl gesorgt werden kann,
    5) Grillen ist alles machbar und es gibt eine Feuerstätte
    für Lagerfeuer,
    6) Anzahl der Leute ist fast unbegrenzt möglich und Ihr könntet
    dort jedes Jahr wieder hin.

    Sollte der Vorschlag von Euch angenommen werde, wäre ich bereit Anfang Mai auf einen Sonntag von Berlin aus, hinunter zu Fahren. Um die Sache mit Herrn Kuntze Fest zuzusagen. Hier zu brauchte ich aber Euer Einverständnis, vielleicht könnte ja einer von Euch mitkommen, sich mit mir vor Ort treffen oder es Allein in die Hand nehmen.


    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  15. #31
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    wie wärs mit nem abstimmtopic?

    ich bin für den flugplatz, wenns um die wurst geht. kenne ja eh keine der beiden locations

  16. #32
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    <--auch für den flugplatz wär (rasen ist angenehmer am ar... als schotter )

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004, Rückblick
    Von ivanhoe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.