+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 75

Thema: [Suhl 2004] - Wer fühlt sich verantwortlich?


  1. #33
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @rekord-b

    du, das ist echt super wenn du das von berlin aus machen willst, aber ich wohne nicht so wahnsinnig weit von suhl weg (100km). hatte eigendlich jetzt am WE vor mir den platz mal anzusehen. wollte dazu noch einen vom forum mitnehmen. dachte da an den jens (tatütata), der aus suhl kommt und jetzt in bamberg wohnt

    aber das mit den 24std toilettenöffnungszeiten ist super und ich denke das wird den damen gefallen. ausserdem ist wiese auch viel besser.
    bin für flugplatz

  2. #34
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich würde mich kurzer hand auch für den Flugplatz entscheiden! Ausserdem können wir dann auf der Landebahn Burnouts und Dragrace veranstalten

  3. #35
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Also gegen den Flugplatz hätte ich auch nix einzuwenden, besonders, wenn wir doch 40-50 Leute sind. Weil soo groß ist der Schotterplatz ja nun auch wieder nicht...

  4. #36
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so, habe gerade mit kalle (rekord-b) telefoniert und anschliesend noch mit jens (der uns letztes jahr in suhl den pavillion da gelassen hatte) telefoniert. jens und ich werden am sonntag den 04.04.04 (he welch ein datum) nach suhl fahren und uns den platz ansehen. der jens kommt ja aus suhl und kennt dort noch so einige leute. mal sehen wie der platz aussieht.

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    schießt am Besten ein paar Bilder und stellt die doch mal hier rein.

    Quacks der ältere

  6. #38
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Und wer denkt an die Ossis ? Ich meine von hier nach Suhl is ja nicht gerade ein Pappenstiel immerhin 298 Kilometer den möcht ich sehen der soviel Sitzfleisch hat !

    Aber trotz alledem bei uns geht auch Was schon mal von der Ralley Monte Lugau gehört ? Also da is auch viel los !

  7. #39
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    @quacks
    an fotos zu machen habe ich auch schon gedacht, vorausgesetzt ich vergesse meine camera nicht.

    @schakal
    stell dich nicht so an, da haben andere schon viel mehr an einem tag mit der simme abgespult. und die rally monte lugau, gehört meiner meinung nach verboten. das ist nur sinnloses zerstören von kulturgut.

  8. #40
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    @Simmiopi das kann gut sein doch hinfahren und ankucken is doch kein
    Zerstören von Kulturgut und wenn in dem Punkt nichts anderes in unsrer
    Nähe is ?

    Hier kümmert sich doch keiner! aber immerhin sollte man seinen Hobel mal nach Fiwa schaffen wenn da mal wieder Oldtimer Treff is !
    Aber wie alt sollte das Mopped da sein mehr als Dreißig Jahre oder is das dann noch ein Jungtimer ?

  9. #41
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    nee schakal, hinfahren und zusehen? ich glaube das könnte ich nicht da würde mir das herz bluten

  10. #42
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    @Simmiopi

    Und vergesst die Foto`s nicht, ansonsten Schrottfreien Flug darunter.

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

  11. #43
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    @Schakal: Sowas spult man doch locker an einem Tag ab. Mit vielen Pausen zum Besichtigen der Sehenswürdigkeiten am Wegesrand...

    Gruß,
    Richard, der mit der Simme mit 150 gen Suhl fliegen wird.

  12. #44
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    mir ist es wurscht, wo es ist. hauptsache das treffen findet statt und wir haben gutes wetter und ich seh die ganzen chaoten wieder

    bis später, bin auf die bilder gespannt,
    franz

  13. #45
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @taloon,

    einen Teil der Chaoten hast Du doch gerade erst gesehen!

    Soll ich jetzt aufzählen??

    Quacks der ältere

  14. #46
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    hallo,

    komme gerade aus suhl zurück. habe mit jens den platz angeschaut und muss sagen ich bin begeistert. riesiggroßerplatz im grünen. 6km vom zentrum entfernt. dort auf dem flugplatz sind 2 vereine. einmal der fliegerclub und einer zum erhalt der fliegerkultur (oder so was) beim fliegerclub wären die gebüren für zelten fällig und der andere club unterhält ein kleines sehr einfach eingerichtetes vereinsheim. die preise sind sehr günstig, tasse kaffee -,80, pott 1,20, kännchen 1,60. essen gibts kleinigkeiten und sie hat 2 mittagessen zur auswahl. die preise dort bis max 7euro. paar wienerle mit brot kosten 1,70. sanitäre einrichtungen sind etwas entfernt aber mit schlüssel rund um die uhr erreichbar.

    an dem vatertagswochenende ist dort noch eine fliegergruppe mit ca. 20 mann untergebracht. die werden ab ca 10-11 uhr dann fliegen, so dass es dann nichts mehr ist mit schlafen.

    bilder vom platz habe ich auch gemacht und werde sie nach der aufarbeitung nachreichen.

    gruss opi

  15. #47
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hört sich ja super an. da kann ich dann ja gleich zwei leidenschaften fröhnen. wenn ich keine lust mehr auf zweiräder hab, dann steig ich mal wieder in den flieger. cool!

    bin gespannt auf die bilder!

    dankeschön für´s angucken fahren.

    fön

  16. #48
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @opi,

    hört sich unheimlich gut an!

    Ab 10 Uhr Fluglärm???? Leute, wollt ihr ewig schlafen????

    Also ich fände das trotzdem extrem o.k.

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suhl 2004, Rückblick
    Von ivanhoe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.